Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geschichte eines Caches

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.788' E 012° 25.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4042
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute Morgen am Frühstückstisch: Unsere jüngste Cacherin meinte ?Hier ist nichts mehr los. Die Leipziger Cacher sitzen zu Hause und wissen nichts mit sich anzufangen. Wir müssen schnellstens mal wieder eine Dose abwerfen!?

Wie ich so nachdachte musste ich zugeben, das Mädel hatte recht. Da gibt es noch etliche ungelöste Mystery von Herrn X und ein paar ellenlange Multis von Team Y. Nichts, was die Leute mal schnell rauslockt. Es ist höchste Eile angesagt! Irgendwo in der Natur, 160m Platz zum nächsten- die Gegend war mir wohlbekannt- ließen wir unser Döschen fallen. Dabei machte es laut hörbar glong und da liegt es also nun fast ungetarnt! 
Die Jüngste machte auch Fotos, wobei ich nicht aufgepasst habe, was sie da eigentlich fotografiert hat. Schon halb auf dem Rückweg fragte ich sie: ?Haste denn wenigstens mal auf das GPS gedrückt?? Hatte sie natürlich nicht. Wir holten es fix nach. Für uns wars ein lustiger Vormittag.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschichte eines Caches    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. August 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Da es schon dunkel geworden war und mir vor Ort nicht bewußt war daß der Cache irgendwie im OFF liegen soll, hatte ich wohl keine Chance. Nach dem Besteigen des mächtigen Erdhügels an der Tradi-Position hätte ich dasselbe dann fast mit dem Ausleger gemacht <i>(wär ja nicht das erste mal gewesen)</i> [:P]. Aber das Ding ist ja perfekt eingezäunt worden.

gefunden 19. Juni 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Ein richtiger Tiefstapler durfte auf unsrer heutigen Runde nicht fehlen, wenn wir schon einmal wieder hier sind, heute als Geocacher. Mr Streusel wagte die Zeitreise und kam mit der Dose zurück, die nun um einen weiteren Zettel bereichert wurde und für ca. 50 weitere Logs reichen sollte.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 05. April 2010 penguin69 hat den Geocache gefunden

Es war schon interessant, was es da zu sehen gab. Die Dose habe ich nach kurzer Suche gefunden und mich im Logbuch verewigt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. November 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Schöner spaziergang mit Vierbeiner.Und siehe da....auch gleich gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken die Berners678