Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gewoehnlicher Ort

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.150' E 012° 24.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4043
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach längerer Runde durch die Natur braucht jeder auch mal ein stilles ungestörtes Örtchen. Ich meinte gerade, es gefunden zu haben. Es war ein wahrhaft gewöhnlicher Ort. Man vermutet keinesfalls, hier jemals gestört zu werden. Wenn man in die Hocke geht und ein Foto schießt, wie ich es tat, so sieht man darauf in der Tat nichts besonderes. So war ich gerade dabei, sehr zufrieden mit der Wahl dieses Ortes zu sein, als es hinter mir knackte. Da stand doch plötzlich ein Pilzsammler neben mir. Er hatte einen leeren Korb doch behauptete, man könne hier reichlich Funde einfahren. Er hat mich so erschreckt, das ich schnell weiter gelaufen bin und vorerst nicht geplant habe, hier wieder herzukommen. Das was ich hier vergessen habe, wird also eine Weile liegen bleiben und so bald auch nichts dazukommen. (Es ist somit der letzte der Serie "Rund um den Bagger")

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewoehnlicher Ort    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. Juni 2010 Bommel70 hat den Geocache nicht gefunden

Frown Leider nicht gefunden ...

nicht gefunden 04. April 2010 Berners678 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!!!!!!!

gefunden 05. Oktober 2009 KWi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter für eine Radtour rund um den Markkleeberger See genutzt und gleich noch den Cache gesucht, da die Gegend nicht so vermuggelt wie am Wochenende war. Wenn man nicht wie ich erst im Wald sucht, wird man schnell fündig.

Danke KWi

gefunden 13. Juni 2009 HF1 hat den Geocache gefunden

# 12 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!