Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gewoehnlicher Ort

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Leipziger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.150' E 012° 24.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4043
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
2 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
34 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach längerer Runde durch die Natur braucht jeder auch mal ein stilles ungestörtes Örtchen. Ich meinte gerade, es gefunden zu haben. Es war ein wahrhaft gewöhnlicher Ort. Man vermutet keinesfalls, hier jemals gestört zu werden. Wenn man in die Hocke geht und ein Foto schießt, wie ich es tat, so sieht man darauf in der Tat nichts besonderes. So war ich gerade dabei, sehr zufrieden mit der Wahl dieses Ortes zu sein, als es hinter mir knackte. Da stand doch plötzlich ein Pilzsammler neben mir. Er hatte einen leeren Korb doch behauptete, man könne hier reichlich Funde einfahren. Er hat mich so erschreckt, das ich schnell weiter gelaufen bin und vorerst nicht geplant habe, hier wieder herzukommen. Das was ich hier vergessen habe, wird also eine Weile liegen bleiben und so bald auch nichts dazukommen. (Es ist somit der letzte der Serie "Rund um den Bagger")

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gewoehnlicher Ort    trovata 25x non trovata 2x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 23. giugno 2010 Bommel70 non ha trovato la geocache

Frown Leider nicht gefunden ...

non trovata 04. aprile 2010 Berners678 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!!!!!!!

trovata 05. ottobre 2009 KWi ha trovato la geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour rund um den Markkleeberger See genutzt und gleich noch den Cache gesucht, da die Gegend nicht so vermuggelt wie am Wochenende war. Wenn man nicht wie ich erst im Wald sucht, wird man schnell fündig.

Danke KWi

trovata 13. giugno 2009 HF1 ha trovato la geocache

# 12 unserer heutigen Cachertour. Alles gut gefunden.
HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!