Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Raeubertour

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.648' E 012° 25.352' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4045
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir haben hier keine Berge, alles ist flaches Land. 
Und wenn sich unser Kleiner schon mal aufrafft seinen Stammplatz vor dem Computer zu verlassen, dann ist er draußen wie aufgedreht. Alles ist für ihn ein Abenteuerspielplatz. Wenn es was zu klettern gibt, dann muß er ganz hoch und ich natürlich mit. Mancher bleibt ewig Kind. Direkt verboten war das ja nicht, was wir gemacht haben und ein Schild habe ich nicht gesehen. Aber
ich sag sicherheitshalber immer zu ihm: ?Laß dich bloß nicht erwischen!? Im Grunde hatten wir aber ein reines Gewissen, sind nirgendwo über einen Zaun und schmutzig gemacht haben wir uns auch nicht. Zu Hause in unserem Plattenbau meinte er, unterwegs hätte er was verloren, aber so wichtig wärs nicht. Da er es einfach so verloren hat, wird es bestimmt noch offen rumliegen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raeubertour    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 27. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn waren heute auf Tagebau und Umgebung Tour und haben dabei diesen Cache besucht.
1:47 pm - Eigentlich hatte ich mich gerade fuer das Vogelnest im xxx interesssiert, als meim Blick auf das -piep- fiel. Zugegriffen, genial gesagt und das nassse Logbuch gezueckt. Diese muessste mal trockengelegt werden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 19. November 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Die Terrain Bewertung hatte micht erst etwas verunsichert, aber vor Ort war alles halb so wild. Fix gefunden. Das passende Bild hab ich ja bereits bei einem anderen Cache zum Besten gegeben, somit fällt das heute aus [;)]
Wieder mal ein sehr schönes Versteck. Weiter so!

Vielen Dank
Special K.


PS: Das Logbuch trocknet langsam.

gefunden 05. November 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Gemeines Versteck und geniale Idee! Sowas habe ich bisher nicht gesehen und langezeit übersehen. Hat eine Weile gedauert, bis es Klick machte. Viele Grüße
Lindolf

gefunden 31. Oktober 2006 GrT hat den Geocache gefunden

So offen hätte ich ja nicht vermutet. Ein weilchen hat das Suchen doch gedauert.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias