Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD03- Floh aus dem Bast

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.835' E 012° 29.571' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 08. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC4048
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Der Floh machte als Verbündeter von Kohlhaas dem Junker schwer zu schaffen. Als dieser sich nämlich auf eine Bank setzte, sich dort einen Becher Wein genehmigen wollte, stürzte sich der Floh auf ihn und für den Junker wars mit der Ruhe vorbei.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Imagenes

Des Junkers Ruheplatz
Des Junkers Ruheplatz

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD03- Floh aus dem Bast    encuentran 35x no encontrado 4x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. agosto 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11GJP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 08. agosto 2018, 14:00 Valar.Morghulis no han encontrado el geocaching

Da der GC-Cache archiviert ist, vermute ich mal, dass hier nix mehr ist. Gefunden habe ich jedenfalls nichts.

Valar.Morghulis
8. August 2018

encuentran 16. mayo 2016, 17:46 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Ein Teil vom Team hajahe und ich waren heute hauptsächlich wegen Hänsel und Gretel hier in der Nähe. Dabei wurde auch die eine oder andere Dose unsicher gemacht. Diese gehörte auch dazu und konnte auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607

encuentran 16. febrero 2016 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Was habe ich mich hier gequält. Dachte ich doch eigentlich dass es eine schnelle Nummer wird. Nichts da. Eine Runde gedreht und auch was gefunden aber den entscheidenden Griff nicht gemacht. Also weiter gesucht und alles ab gefummelt bis ich dann wieder zu meinem Ausgangspunkt gekommen bin. Dann spürten meine Fingerspitzen aber etwas. Was für ein Anfängerfehler.

Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1845 / 16.02.2016 / 06:30:34 [/Green]

no encontrado 12. abril 2015 Ziegenpeter29 no han encontrado el geocaching

Heute nahm ich mir vor, die Caches dieser TD-Serie zu suchen. Dieser sollte den Anfang machen. Aber nichts war's. Er wollte sich mir nicht zeigen. Aber er bleibt auf der Arbeitsliste.