Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD04- Hero

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.536' E 012° 34.835' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4049
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
52 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

 Hier ist die Stelle, wo der Hero auf der Lauer lag und Enten jagte. Man spricht davon, er hätte wohl schon 700 Treffer gelandet, doch hörte und sah man in jüngster Zeit weniger von ihm, weil er angeblich jetzt eher in Büchern jagt..

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Images

Heros Platz
Heros Platz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD04- Hero    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2012 werla trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier bekam ich auf einmal auf meinem GPS, welches ich heute erfolgreich als Navi einsetzte, diesen Cache angezeigt. Eine Abstellmöglichkeit fürs Auto befand sich in der Nähe und so ging ich gleich darauf um den Elsteich herum, den ich von der Straße aus aufgrund des Baumbestands sonst gar nicht wahrgenommen hätte. Die Dose befand sich in ihrer Tarnung, die vermutlich mal "richtig" installiert war. Ich habe alles so gelassen, wie es war. Vielleicht mag der Owner mal bei Gelegenheit nachschauen. Infos zum Bonuscache habe ich nicht gefunden, dieser ist aber scheinbar eh archiviert. DFDC!

trouvé 26. février 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Logbuch voll und nass, muss mal gewartet werden.

TFTC

trouvé 14. novembre 2010 teamdrachen trouvé la géocache

so und zu guter letzt, wie das nun mal so ist, die Dunkelheit war inzwischen vorangeschritten, aber was eifrige Cacher nicht abhält noch einen Cache der quasi auf dem Weg liegt mitzuloggen ;) ... mit einer einzigen Taschenlampe für 4 Personen und einen Nachtblinden Hund, haben wir auch diesen Mirco gemeistert.

trouvé 31. octobre 2010 clee123 trouvé la géocache

Was für ein geniales Versteck. Hatte den Kleinen schnell erspäht und konnte ihn auch schnell heben. Doch dann war er weg und hat Plumps ins Wasser gemacht. Hhmmm was tun:

Option 1: Ausziehen, rein gehen und retten
Option 2: Owner schreiben, mich entschuldigen und für Ersatz bitten
Option 3: Irgendwie den kleinen Heben.

Hab mich für Option 3 entschieden. Langen Stock gesucht und den Kleinen angeln können. Logbuch ist trocken geblieben. So danach wieder vorsichtig an Ort und Stelle platziert.

TFTC

clee123