Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TD06- Scharfe tausendjährige Fee

by tiefstapler     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 32.530' E 012° 32.959' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 24 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC404B
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
64 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

  Eine scharfe Fee flöst Leuten geheime Kräuter ein und kann ihnen einen solch scharfen Atem verpassen, dass sich Gegenstände augenblicklich auf Nanogröße verkleinern können. Ein sehr nützlicher Zauber.

 Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TD06- Scharfe tausendjährige Fee    Found 29x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 February 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 February 2014, 15:00 Borschtel did not find the geoacache

Found 28 July 2013, 21:00 Wolkenreich found the geocache

#1355
Gemeinsam mit Tiffi Tequila gefunden. Wir sind mit dem Rad von Leipzig nach Bad Düben gefahren. Für den Seitenhieb auf "Statistikcacher" habe ich wenig Verständnis. Dann sollte man vielleicht keinen Tradi legen. Wir haben den Cache dann doch irgendwann gefunden und wertvolle Zeit auf unserer Radtour verloren.

Vielen Dank dafür,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

Found 01 March 2012 wirzweihier found the geocache

Netter kleiner schwarzer Nano.

TFTC

Found 09 May 2011 trassolix found the geocache

Das Werk der Scharfen Fee war schnell gefunden, aber hier war ich von der Aufmachung etwas enttäuscht. Logbuch waren nur ein Paar einzelne Fetzen, aber eine Lücke habe ich noch gefunden.

DFDC
trassolix