Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TD07- Die 5 Zwerge

by tiefstapler     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 31.907' E 012° 35.232' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 15 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC404C
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Man sprach davon, dass diese 5 Zwerge zwar klein von Wuchs aber doch so flink auf den Füßen waren, dass die Gehilfen des Junkers keine Chance hatten, sie zu erwischen. Auch entdeckten sie jedes Versteck, so wie dieses hier. Fraglich ist, ob der Oberzwerg, wenn er allein auf sich gestellt ist, auch so erfolgreich ist.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TD07- Die 5 Zwerge    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 15 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 December 2009 trassolix found the geocache

Genau richtig gestoppt und schnell geloggt.
dfdc
#108

Found 01 June 2009 randleipziger found the geocache

Anläßlich der Mühlentagstour mit Gastcachern Kerstin und Werner gut gefunden.

Danke und Gruß vom Randleipziger

Found 05 May 2009 hallebiker found the geocache

Ich bin zwar kein Zwerg, aber recht klein, da konnte ich die Dose schnell entdecken, TFTC.

Found 19 November 2008 DeDosensammlr found the geocache

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.


danke und grüße