Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD07- Die 5 Zwerge

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.907' E 012° 35.232' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 15. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC404C
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Man sprach davon, dass diese 5 Zwerge zwar klein von Wuchs aber doch so flink auf den Füßen waren, dass die Gehilfen des Junkers keine Chance hatten, sie zu erwischen. Auch entdeckten sie jedes Versteck, so wie dieses hier. Fraglich ist, ob der Oberzwerg, wenn er allein auf sich gestellt ist, auch so erfolgreich ist.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Información), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD07- Die 5 Zwerge    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. diciembre 2009 trassolix ha encontrado el geocache

Genau richtig gestoppt und schnell geloggt.
dfdc
#108

encuentran 01. junio 2009 randleipziger ha encontrado el geocache

Anläßlich der Mühlentagstour mit Gastcachern Kerstin und Werner gut gefunden.

Danke und Gruß vom Randleipziger

encuentran 05. mayo 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Ich bin zwar kein Zwerg, aber recht klein, da konnte ich die Dose schnell entdecken, TFTC.

encuentran 19. noviembre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.


danke und grüße