Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

TD09- B&S von Brandenburg

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.824' E 012° 31.709' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 26. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC404E
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Diese alten Recken aus dem Kohlhasenlande packen jede Herausforderung, egal ob sie auf dem Weg steht oder außerhalb der Armreichweite ist.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leinegebiet (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Infos), Vogelschutzgebiet Kämmereiforst und Leineaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD09- B&S von Brandenburg    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 26. avril 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 07. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 23. mai 2007 Smo trouvé la géocache

Etwas wackelig, aber gut machbar. Das schwierigste war eigentlich an des Junkers Schergen vorbeizukommen die den Parkplatz unter Vorwand eines Schwertransportes gesperrt hatten. Aber ich hab mich als einfacher Bauer getarnt, und so konnte ich letztlich doch passieren :)

Viele Gruesse
Steve

trouvé 06. mai 2007 Special K. trouvé la géocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 06. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Hier hingen die Birnen, äh der Micro, ziemlich hoch, aber ich habe ihn trotzdem erwischt.

Zeit: 12:30 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax