Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD10- Hase

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.795' E 012° 31.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 11. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC404F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

  Dieser Weg ist nur für leichte und mutige Hasen geeignet, denn Kämpfer von der Statur des Junkers holen sich hier unter Garantie nasse Füße.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD10- Hase    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. September 2021 tiefstapler hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 25. April 2021, 11:04 m.schulz74 hat den Geocache gefunden

MS_74
TFTC👍  25. April 2021 11:04 5

gefunden 11. März 2021, 17:41 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour wurde auch dieses Döschen besucht. Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden. Nun stehen auch unsere Namen im Büchlein.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

gefunden 11. März 2021, 14:45 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Reise wurde auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.
Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 24. Oktober 2020, 11:32 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Zum Start unserer heutigen Cacherunde machten wir beim alten TD-Hasen Zwischenstopp. Mit der Erkenntnis: ein akrobatisch sehr begabter Hase, der es schafft in dieses Versteck  zu gelangen 😂

Danke für den Cache und Viele Grüße vom Oberlauf der Mulde !
🍀👧🐶👦🌲🍀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2020 mike67le hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 05. Januar 2019, 11:54 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD10- Hase'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 17. Februar 2017 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Der Hase saß sicher im Trocknen. DfdC! [:)]

gefunden 06. Februar 2016, 20:03 DiaHani hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. Februar 2016, 15:11 SilHani hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Zuerst hatten wir uns auf die falsche Seite locken lassen, und plötzlich entschied sich das GPS um und nach dem Weg außen lang, konnten wir nach kurzem Suchen das Logbuch signieren.
#78 / 15:11

gefunden 10. Oktober 2015 battuna24 hat den Geocache gefunden

Thursday, 29 October 2015

Auch hier war schnell klar wohin der Hase läuft.
Doch ich konnte ihn einfangen und ihm was ins Hausaufgabenheft schreiben.

TFTC sagt battuna24

gefunden 12. April 2015, 17:10 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Seite und fast nasse Füße geholt, da es dort auch genug Möglichkeiten des Versteckens gibt. Dann aber doch eine Erleuchtung und den richtigen Riecher. Schön versteckt. Danke für's Herführen und für den Cache.

Neues Logbuch bald notwendig!

gefunden 03. April 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es an diesem "Feiertag" mit dem Vierradcachemobil nebst mitgeführtem Zweiradcachemobil mal wieder gen Delitzsch und Umgebung gehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 30. März 2014 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.

gefunden 09. November 2012 Borschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2012 Thomas Respa hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2012 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Ein Stück durchs Gelände, der Intuition gefolgt und schon war dieser Schatz gehoben.

Dies ist der letzte für unsere heutige Reibitz-Runde.




TFTC

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

gefunden 27. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier war ich zum zweiten Mal, Heute sind wir aber fündig geworden, an einer Stelle wo ich glaubte damals schon gesucht zu haben. Egel, gefunden ist gefunden auch wenn man hier die Beschreibung nicht so nachvollziehen konnte.

dfdc
trassolix

gefunden 10. Dezember 2011 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Flüchtiges gucken reicht hier nicht aus...

TFTC wirzweihier

gefunden 27. März 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Der hase hatte sich lange gut versteckt. Aber kurz vorm aufgeben doch noch die richtige idee gehabt. Tftv 27. März 2011 | 11:36

gefunden 31. Oktober 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wittenberg zum Reformationstag schnell Pause gemacht und eine kleine Wanderung durch den Wald begonnen.

TFTC

clee123

gefunden 31. August 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Hier kam ich natürlich von der falschen Seite, aber das drüber klettern war kein Problem. Die Dose war dann schnell gefunden und weiter ging es. TFTC, reSep

gefunden 23. August 2010 Marko-Polo hat den Geocache gefunden

Abschluß des Feierabendcacheabendheuers.
19:55 Uhr Dank Handydauerblitz gefunden.

gefunden 07. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

So der auch noch, schon auf dem Heimweg von Bad Düben diesen kleine Hasen gesucht und nach einem Seitenwechsel gefunden.

TFTC

mfg

JonnyQuiek+Schatz

gefunden 30. Mai 2010 Talianer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour haben wir auch diese Dose schnell gefunden.
TFTC

gefunden 07. November 2009 api60 hat den Geocache gefunden

Am 07.11.2009 gefunden. Sealed

Hier musste ich mich schon anstrengen. Aber nach kurzer Orientierung war alles klar. Gutes Versteck, toll!

Gruß Api60

gefunden 23. August 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Auf TD Runde schnell gefunden. Leider keine neue Dose mit.
Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich als Hase unseres Rudels betätigen. TFTC

gefunden 25. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Im Winter sind halt manche Caches leichter zu erreichen, Danke für die schöne Idee!

gefunden 19. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #29
Meine Nummer 666 und weil das Ereignis gebührend gefeiert werden muß, hab ich mir dazu einen Hasen-Cache ausgesucht [8)]
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Auch diesen hat Starchild # 1 vor mir gefunden. Ich glaube, sie übertrifft bald ihren "Meister". (Nr. 11 von 17)

TFTC ILE#1

my #132 (bei GC) @11:05 Uhr

gefunden 16. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins,Claudi und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben den kleinen ersetzt so wie es mit dem Owner abgesprochen war.Hier haben wir nochmal ganz genau gesucht konnten ihn aber nicht mehr finden und haben der neuen Dose ein schönes zuhause gegeben! Den kleinen durfte ich auch gleich mal um 17:15Uhr als erster loggen.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

gefunden 07. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

gefunden 19. Mai 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Haeschen sass hier nicht so einfach in der Grube. Da wir alle Leichtgewichte sind, gab es keinerlei Probleme mit dem Zutritt und wir konnten unsere Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 06. Mai 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nummer 20 für heute...

Sicherheitshalber hatten wir unser Suchteam geteilt, so ging Katrin auf der einen und ich auf der anderen Seite vom Bach auf die Suche.
Aber noch bevor Katrin zur Suche kam, hab ich ihr die berühmte Bastfloh'sche Holzhupe gereicht und gerufen "Ich hab ihn!".
Zum Glück muß ich mir noch keine Sorgen wegen einer Tonnagebeschränkung machen [:D].

So, das reicht nun für heute. Jetzt ab zum Bonus und dann ein lecker Bierchen zischen [:D][8D]...

Danke und viele Grüße
Katrin + Kurt

gefunden 05. Mai 2007 Team Spectra hat den Geocache gefunden

[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][8D][8D][:P][8D][8D][8D][:P]
[:P][8D][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P][8D][:P]
[:P][:P][8D][:P][8D][8D][8D][:P][8D][8D][8D][:P]
[:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P][:P]

Nr:9 02:20 Uhr

Da haben wir es gar nicht mitbekommen, dass Christina unter Einsatz ihres Lebens unseren 100. Cache geborgen und geloggt hat.

Danke für die kleine Einlage zur Aufheiterung sagt

Team Spectra

gefunden 05. Mai 2007 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. Mai 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

gefunden 05. Mai 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Super Abwechslung! Geniale Idee!

Zeit: 11:45 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


gefunden 05. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

gefunden 05. Mai 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Das Garniggel hatte uns schon von weitem angelacht,ein bisschen strecken, und schon sasss es in der Falle. Aber wir haben es nach der TAetowierung natuerlich wieder freigelassen.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 05. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
1:40 pm - Lutz hat ihn mit langen Arm bergen koennen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 05. Mai 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an Geohasen aus Leipzig.

gefunden 02. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Ja hier war wiedermal das Köpfchen gefragt, oder einfach nur Mut!
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. Mai 2007 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein FTF in Old Germany.
Die Nr.3 von 3 heute!

Ich habe glaube, ab hier habe ich das richtige Datum geschrieben!

Gruß

(team)bikerfreund