Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD11- Böser Minator

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.543' E 012° 32.786' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 19. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC4050
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Der Minator lebt im finsteren Wald.

Vorsicht, dieser Minator kann Eindringlingen so böse werden, dass man sich nur mit äußerstem Respekt in die Nähe seiner Behausung getrauen sollte. So zumindest ist es überliefert.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Información), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD11- Böser Minator    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11K1R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. septiembre 2015 clee123 ha encontrado el geocache

Heute war ein schöner Tag um Pilze zu suchen und wir haben richtig viele gefunden. Nebenbei natürlich auch die Dosen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

encuentran 11. abril 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Zweiradcachemobil ins Vierradcachemobil gepackt und ab die Post in die Umgebung südlich von Bad Düben. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 04. abril 2015 COHELL 84 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Cache konnte nach etwas suchen gefunden und geloggt werden.

encuentran 20. septiembre 2014, 17:11 4Leipziger ha encontrado el geocache

TFTC. Nach langem suchen doch noch gefunden. Haben auch den süßen kleinen Waldbewohner gesehen.