Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TD11- Böser Minator

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.543' E 012° 32.786' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 19. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC4050
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Der Minator lebt im finsteren Wald.

Vorsicht, dieser Minator kann Eindringlingen so böse werden, dass man sich nur mit äußerstem Respekt in die Nähe seiner Behausung getrauen sollte. So zumindest ist es überliefert.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD11- Böser Minator    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. mei 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11K1R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2015 clee123 heeft de cache gevonden

Heute war ein schöner Tag um Pilze zu suchen und wir haben richtig viele gefunden. Nebenbei natürlich auch die Dosen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

Gevonden 11. april 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Zweiradcachemobil ins Vierradcachemobil gepackt und ab die Post in die Umgebung südlich von Bad Düben. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 04. april 2015 COHELL 84 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Cache konnte nach etwas suchen gefunden und geloggt werden.

Gevonden 20. september 2014, 17:11 4Leipziger heeft de cache gevonden

TFTC. Nach langem suchen doch noch gefunden. Haben auch den süßen kleinen Waldbewohner gesehen.