Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD12- Itzer vom Port

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.533' E 012° 34.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4051
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Mit scharfem Blick beobachtet der alte Recke Itzer alles was nicht hierher gehört.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD12- Itzer vom Port    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cacheweg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. novembre 2012 Borschtel non ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2012 trassolix ha trovato la geocache

Heute mal den alten Recken aufgesucht und schnell gefunden. Er hing einfach so rum und sein neues Logbuch war ziemlich feucht (klamm). Dose wohl nicht ganz dicht.
Mit diesem Fund habe ich den vorletzten der TD Reihe gefunden, ist nur noch der Besuch des Flohs offen.

dfdc
trassolix

trovata 12. maggio 2012 HF1 ha trovato la geocache

Vor 5 Jahren schon mal hier vergeblich gesucht. Heute alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Verstecken!

trovata 01. marzo 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Den konnte ich noch greifen, gleich am Wegesrand.

TFTC