Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TD15- Kellogs aus Littlehoehle

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.261' E 012° 35.048' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 21. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4054
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

30 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
57 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Kellogs hat in früheren Zeiten eine Höhle bewohnt. Irgendwann lernte er Kohlhaas kennen, hat schnell gelernt und alle seine Meister übertroffen. Nur manchmal noch kehrt er in seine Höhlen zurück.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD15- Kellogs aus Littlehoehle    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. maart 2012 wirzweihier heeft de cache gevonden

Die Höhle war noch da, besser von Feld aus zu erreichen dort allerdings kein Parkplatz.

TFTC

Gevonden 07. augustus 2010 Marko-Polo heeft de cache gevonden

Station 2 des Tages. Zwar wenig Mücken, dafür um so mehr
tausende kleine Frösche . Schöner Ort. Danke !

Gevonden 28. december 2009 trassolix heeft de cache gevonden

Heute wollte ich nach den Feiertagen. mal schnell eine kleine Runde machen. Aber irgendwie hatte ich das Cachemobil ungünstig abgestellt und auf Grund der schlechten Wegverhältnisse und einer Menge Zäune ist die Runde dann doch etwas länger ausgefallen. Über einsame Wege und durch dichten Wald habe ich dann die Höhle schnell gefunden. Es war ziemlich windig und kalt am Höhleneingang so gab es nur einen kurzen Logeintrag.
in: GC, Kugelschreiber
out: TB

dfdc
#120

Gevonden 05. mei 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Die Höhle konnte ich gleich entdecken, TFTC.