Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD22- Olga

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.637' E 012° 29.880' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 19. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC405B
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Olga, eine hartgesottene Begleiterin der ersten Stunde bekommt einen gut erreichbaren und gut sichtbaren Briefkasten

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD22- Olga    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. abril 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC122J0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. enero 2019, 11:58 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD22- Olga'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 06. septiembre 2017 Flogi4 ha encontrado el geocache

*Nach dem die Behausung gefunden war, wollten wir uns eintragen. Das war leider nicht mehr möglich, alles nur noch ein Klumpen. Darum an dieser Stelle nur ein Foto.*

**Vielen Dank an tiefstapler für das Herführen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

encuentran 17. febrero 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Olga war aber sehr nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

encuentran 16. febrero 2016, 10:45 Uli001 ha encontrado el geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Da biegt man von der Landstraße in eine Waldeinfahrt ab sein Mobil abzustellen und trifft prompt auf zwei Frauen. Hier werden sich wohl beide Parteien gefragt haben was die jeweils andere hier möchte. Ich schnappte mir einfach meine Tasche und lief zum nächsten Cache. Bis ich wieder zurück bin werde ich hier wohl freie Bahn haben. Dem war auch so.

Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli