Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD22- Olga

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.637' E 012° 29.880' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC405B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
118 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Olga, eine hartgesottene Begleiterin der ersten Stunde bekommt einen gut erreichbaren und gut sichtbaren Briefkasten

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD22- Olga    trovata 47x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC122J0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. gennaio 2019, 11:58 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD22- Olga'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich nicht lange bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 06. settembre 2017 Flogi4 ha trovato la geocache

*Nach dem die Behausung gefunden war, wollten wir uns eintragen. Das war leider nicht mehr möglich, alles nur noch ein Klumpen. Darum an dieser Stelle nur ein Foto.*

**Vielen Dank an tiefstapler für das Herführen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

trovata 17. febbraio 2017 bloslo ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Olga war aber sehr nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

trovata 16. febbraio 2016, 10:45 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Da biegt man von der Landstraße in eine Waldeinfahrt ab sein Mobil abzustellen und trifft prompt auf zwei Frauen. Hier werden sich wohl beide Parteien gefragt haben was die jeweils andere hier möchte. Ich schnappte mir einfach meine Tasche und lief zum nächsten Cache. Bis ich wieder zurück bin werde ich hier wohl freie Bahn haben. Dem war auch so.

Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli

trovata 10. gennaio 2016 battuna24 ha trovato la geocache

Sunday, 10 January 2016 Sachsen,Copy von GC

Bei Olga stand ich im Herbst schon vor der Tür, damals konnte ich aber die Dose nicht finden.
Heute folgte ich der Autobahn im Schnee und dann war sie nicht zu übersehen.

TFTC sagt battuna24

trovata 24. maggio 2015, 18:47 4Leipziger ha trovato la geocache

TFTC. Relativ schnell gefunden. Logbuch ist leider etwas feucht.

trovata 12. aprile 2015, 15:00 Ziegenpeter29 ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache heute, aber der erste, den ich loggen konnte. Dieser fand sich nun - im Gegensatz zur ersten Suche - sehr leicht. Danke für den Cache und für's Herführen.

trovata 03. aprile 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute sollte es an diesem "Feiertag" mit dem Vierradcachemobil nebst mitgeführtem Zweiradcachemobil mal wieder gen Delitzsch und Umgebung gehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 28. marzo 2015, 17:06 SilHani ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir auf der Durchreise mit besucht, es ging ganz schnell und wir hatten die Dose in unseren Händen. Geloggt, alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #47 / 17:06

trovata 24. luglio 2014 DiaHani ha trovato la geocache

heute beim Vorbeifahren mal eben kurz in den Briefkasten geschaut, geloggt und weiter ging´s.
TftC

trovata 19. aprile 2014, 20:25 Evilpilz ha trovato la geocache

Dieser Kleine war schnell gefunden.....TFTC sagt Evilpilz & Familie

trovata 30. marzo 2014 manfreds ha trovato la geocache

MaSt und ErSa haben Cache gefunden.

trovata 19. marzo 2014, 12:31 Monsterbaby ha trovato la geocache

Olga war zeigefreudig. :-)

TFTC vom Team Rainbow51
19. März 2014 - 12:31
#12

trovata 21. aprile 2013, 12:31 Borschtel ha trovato la geocache

trovata 23. settembre 2012 DIRA ha trovato la geocache

Heute 15:00 Uhr gelogt.

TFTC

trovata 12. agosto 2012 BoeseTante ha trovato la geocache

Schön versteckt. Logbuch voll.

 

 

(Übertrag von geocaching.com)

trovata 10. dicembre 2011 wirzweihier ha trovato la geocache

Gut und besonders fies gemacht.

TFTC wirzweihier

trovata 08. giugno 2011 trassolix ha trovato la geocache

Olga hat wirklich einen schönen Briefkasten. Die Post konnte ich auch schnell einwerfen ohne gesehen zu werden.

dfdc
trassolix

trovata 27. marzo 2011 honkstar ha trovato la geocache

Der erste fund für heute. Wenn auch der zweite cache. Diesen ganz schnell gefunden. Tftc 27. März 2011 | 10:59

trovata 31. agosto 2010 reSep ha trovato la geocache

Den Briefkasten fand ich schnell, aber leider war er Voll. So legte ich einen Papierstreifen dazu und fuhr zurück zum Auto. TFTC, reSep

trovata 06. agosto 2010 deblg ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. DfdC

trovata 19. luglio 2010 altma ha trovato la geocache

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe diesen Kleinen gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

trovata 07. luglio 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Ich kam, sah und fand .... erstmal nix!

Die Tomaten von den Augen runter und AaHHAaaa was ist das den.
Sehr geiles Versteck.


TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 26. settembre 2009 api60 ha trovato la geocache

Gefunden um 10:30 Uhr bei wunderbarem Herbstwetter. Wie immer war mein Begleiter dabei und wir haben den Cache sofort entdeckt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Api60

trovata 25. gennaio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das Versteck war schnell entdeckt, aber die Dose muß wohl geschrumpft sein, denn gefunden haben wir einen Mikro, TFTC.

trovata 19. novembre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde bei recht regnerischen Wetter den kleinen gut gefunden und geloggt.
Übrigens super Versteckt!!!

danke fürs verstecken

trovata 01. novembre 2008 kupesp ha trovato la geocache

Diese Versteckart kannten wir schon. Aber trotzdem gut gemacht.

Danke

kupesp

trovata 19. settembre 2008 Kleene ha trovato la geocache

6. Leipziger "zu Fuss" Event - Wochenende mit wR #22
War doch gar nicht so schwer den Briefkasten zu entdecken und einen kleinen kurzen Brief zu hinterlassen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 16. settembre 2008 ILE#1 ha trovato la geocache

Wenn man wie wir (Starchild # 1 und ich) schon einige der kohlhaaschen Gefolgsleute kennt, ist dieser wirklich nicht schwierig zu finden. An dieser Stelle mal ein Lob für die schönen Geschichten rund um Kohlhaas. (Nr. 6 von 17)

TFTC ILE#1

my #127 (bei GC) @09:30 Uhr

trovata 09. agosto 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur am Versteck war etwas der Lack ab so das Oliver nach gebessert hat und ein neues Logbuch spendierte in dem ich mich auch gleich um 16:20Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik

trovata 06. aprile 2008 maxsvater ha trovato la geocache

Die kleine Olga wollte ich eigentlich das nächste Mal machen, war schon völlig nass an den Füßen vom Wald. Hab dann aber 2 Cacher in der Nähe der Straße suchen sehen. Bin mit haho-le gemeinsam auf die Suche nach Olga gegangen. Leider war der Kollege schneller.
Danke sagt Maxsvater

#78# 11:45 Uhr

Grüße an haho-le!!!

trovata 05. dicembre 2007 Achim48 ha trovato la geocache

Um 10:30 Uhr auf dem Weg zur Schokoladenfabrik in Delitzsch  mit E. geloggt.  Super Versteck, da muss man erst einmal drauf kommen.

trovata 14. ottobre 2007 Gohliser ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Endlich mal wieder was leichtes im Tradiland. Die Pilzsammler waren auch alle außer Sichtweite.

Viele Grüße von Gohliser

trovata 07. settembre 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trovata 19. maggio 2007 HF1 ha trovato la geocache

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!

trovata 17. maggio 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Schönen Briefkasten hat die Olga. Wenn da nicht nur pausenlos Muggels vorbeifahren würden... Aber man kann sich an so einem Versteck schön tarnen und gleich gucken alle weg [:D].
Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 06. maggio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Diese nette Bastelarbeit konnten wir gut entdecken. Nach Hinterlegung unserer Autogramme ging es auf zum Naechsten.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

trovata 05. maggio 2007 Team Spectra ha trovato la geocache

Nr: 4 00:55 Uhr
Der war ja noch simpel, nicht ahnend, was da alles noch folgen sollte. Wir wurden etwas aufgehalten, da uns der Tritt in die Steppe bzw. zugehöriger Sumpf nachts etwas zu gefährlich war. Der hir sollte eigentlich der fünfte des Tages werden. Dafür gings schnell.

Danke fürs Tarnen sagt

Team Spectra

trovata 05. maggio 2007 delete_106077 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 05. maggio 2007 Special K. ha trovato la geocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trovata 05. maggio 2007 willimax ha trovato la geocache

Auch die Olga haben wir recht schnell gefunden! Schönes Versteck!

Zeit: 11:20 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


trovata 05. maggio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
Der kleine wurde auf großer Tradijagd gut gefunden.
Tom

trovata 05. maggio 2007 Smo ha trovato la geocache

Nett gemachtes Versteck.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

trovata 05. maggio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
12:33 pm - erst im falschen Loch gesucht, aber dann noch gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 05. maggio 2007 lindolf ha trovato la geocache

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an Gabi und Oliver.

trovata 02. maggio 2007 GrT ha trovato la geocache

Schön gemachter Cache und relativ einfach zu finden.
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 01. maggio 2007 TeamBikerfreund ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden!

Schön gemacht!

Danke sagt:

(team)bikerfreund