Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TD23- die Winzigen

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.696' E 012° 30.223' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 11. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC405C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Die Winzigen kommen aus einem hervorragend bezeichneten Wandergebiet mit Steinen aus Sand und Verstecken in kleinsten Höhlungen. Die Koordinaten sind offensichtlich nicht ganz genau, sorry, aber das ist manchmal sogar Absicht.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD23- die Winzigen    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. september 2021 tiefstapler has archived the cache

ende

Gevonden 17. februari 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Bad Düben haben wir 3 der TD- Cache-Reihe gesucht und gefunden. Den Winzigen haben wir erst nach kühlem Überlegen gefunden. Er war wie Olga nass und zum Teil verschimmelt. DfdC! [:)]

Gevonden 16. februari 2016, 10:45 Uli001 heeft de cache gevonden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Bboohh, der war schwerer als gedacht. Mit zunehmender Dunkelheit wird das suchen im Wald nun mal nicht einfacher. Allso irrte ich umher und überlegte ob wir GeoCacher etwas mit der Zerstörung des Zaunes zu tun haben. Mich schickte mein GPS nehmen auch hinter diesen. Dabei machte ich eine grausame Entdeckung. Wird Weihnachten nächstes Jahr ausfallen weil der Weihnachtsmann verunglückt ist?? Da ich von ihm keine Spuren entdecken konnte sehe ich das ganze mal noch Positiv. Ihm wurde sicherlich von einem GeoCacher geholfen.

Ein neues Logbuch wäre hier angebracht.


Danke für das verstecken tiefstapler und den Beitrag zum Spiel.

Uli

Gevonden 06. februari 2016, 20:01 DiaHani heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 06. februari 2016, 14:54 SilHani heeft de cache gevonden

Unsere kleine Nachmittagsrunde führte uns hier in den Wald. Die Koords führten uns erst auf etwas falsche Pfade, aber da das eigentlich nicht sein dürfte, erweiterten wir den Suchradius und DiaHani hatte hier den richtigen Blick auf ein Detail, welches ich vorher ignoriert hatte.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#77 / 14:54