Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TD25- Muecke

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.388' E 012° 33.669' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC405E
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
144 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Mücke kommt im Schwarm mit anderen Gefährten aus südwestlich gelegenen Bergdörfern. Dort gibt es Massen von Bäumen mit zugehörigen Wurzeln, Kanonenbahnen und  Baumwipfelpfade- traditionellen Briefkästen eben.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Infos), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD25- Muecke    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. octobre 2019, 16:52 Katzensilke trouvé la géocache

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC

trouvé 06. octobre 2019, 16:49 Struppinetz34 trouvé la géocache

So so, es ist neuer Monat, noch nichts ist gemacht, zumindest nicht viel. So hat Mann sich heute Mal aufgerafft mal was für die Statistik zu tun.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. février 2019, 14:09 Uli001 trouvé la géocache

Erst ein CiTo bei der letzten Dose und nun eine Wartung. Die Dose lag schutzlos im Wald. Jetzt ist sie wieder versteckt.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Les images pour ce log :
Dose im WaldDose im Wald

trouvé 05. janvier 2019, 11:20 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TD25- Muecke'.

Neulich dachte ich über ein lohnenswertes Ziel für einen Cacheausflug nach und da fielen mir die Mathe-Caches von maundpa in Bad Düben ein. Ein Paar hatte ich jetzt gelöst und diese sollten 😀 auf meiner Cache-Karte werden. Zusätzlich suchte ich mir noch ein paar Multis und Tradis in der Umgebung von Bad Düben heraus, die ich ebenfalls besuchen wollte. Dieser Tradi war einer davon.

Vor Ort suchte ich etwas bis ich das Ziel meiner Begierde fand. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft in der Natur hat mir viel Freude bereitet.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 28. mars 2016, 09:17 Rikay trouvé la géocache

3x vorbeigelaufen aber dann doch entdeckt

trouvé 26. janvier 2016, 09:33 battuna24 trouvé la géocache

26 January 2016Sachsen, Germany bei GC

Der letzte freie Tag und es stand nochmal eine kleine Tour an.
Für heute hatte ich mir Dosen ausgesucht die nicht mit dem Auto oder nur schlecht zu Fuß zu erreichen sind. Also Drahtesel ins Auto und los ging es.
Die meisten waren schnell zu finden, andere bereiteten graue Haare.
Auch dieser war schnell entdeckt.

TFTC sagt battuna24

trouvé 27. décembre 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Heute sollte mich mein Weg mal wieder in's schöne Bad Düben führen. Viel gibt es da für mich nicht mehr zu "ernten". Und das schöne Winterfrühlingssonntagswetter tat das űbrige, meine Zeit sinnvoller im "Außendienst" zu nutzen wie in der guten Stube zu schmoren..... 😊! Dieser sollte mein Abschluss für heute sein, ein angenehmer Spaziergang vom Roten Ufer bis zum finalen Orte. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 19. avril 2015 COHELL 84 trouvé la géocache

Ein Wochenendurlaubsausflug nach Bad Düben, tolles Wetter und eine schöne Gegend luden direkt zum Cachen ein.

Auf der Runde am Roten Ufer kamen ich hier vorbei und konnten den Cache schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen. 

trouvé 09. avril 2015, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Da wir einmal hier waren sollte der kleine nun auch noch mit dran sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 21. novembre 2014, 21:26 andre-manja trouvé la géocache

Danke! Das Laub machte das Finden etwas schwerer

trouvé 21. août 2014 Schildi_2004 trouvé la géocache

Da will ich mal nicht hochstapeln ;-), aber den fanden wir flott...

Vielen Dank!

trouvé 24. mai 2014 Wolkenreich trouvé la géocache

#2015
Sehr unproblematisch zu finden. Schöner dichter Wald. Jippi!

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trouvé 24. mai 2014 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Bei einer Radtour gemeinsam mit Wolkenreich gefunden... Danke fürs Legen!

trouvé 20. avril 2014 ja-ma-to trouvé la géocache

Nach dem recht steilem Aufstieg konnte sich der Behälter bei schönstem Sonnenschein nicht lange vor unseren Blicken verbergen.

Danke für's Herführen und den Cache.

trouvé 06. mai 2013 wirzweihier trouvé la géocache

Auf einer Runde in Bad Düben gefunden und weiter gehts.

TFTC wirzweihier

trouvé 21. octobre 2012 Borschtel trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2012 Thomas Respa trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2012 Heimon trouvé la géocache

Sonntagsausflug mit unserer Gastgeberin Püppe in Bad Düben.
Vermutlich sind wir den steilsten Weg gegangen, aber schön hier und keine Mücken!! Auf dem Weg zum Roten Ufer schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #5578

trouvé 19. juin 2011 trassolix trouvé la géocache

Als Abschluss des Sonntagsvormittagsspaziergangs schnell gefunden. War ne schöne Runde in einer Ecke die wir bisher noch nicht aufgesucht hatte. dfdc trassolix #568

trouvé 19. juillet 2010 Marko-Polo trouvé la géocache

summ summ summ, Mücke summt herum.
Schönes Versteck, vielen Dank und viele Grüße.

trouvé 19. juillet 2010 Marienchen trouvé la géocache

Wahnsinnig viele Mücken unterwegs...dann zum Glück schnell gefunden und dank Insektenspray alles super =)

Gefunden: 19.12Uhr

trouvé 09. juillet 2010 Mauzzi trouvé la géocache

Beim Einstieg ins Wäldchen beäugte uns ein altes Mütterchen. Sie wunderte sich sicher, was das für rasende Wanderer sind ^^
Jedenfalls folgten wir dem Navi und den Pfaden und das so flott, damit uns keine Mücke erwischen konnte. Beim Loggen meinte ich ja noch, dass wir zum Glück kaum Mücken begegneten, aber kaum hatte ich es geschrieben, piekste es mich schon wieder. Warum gehen die denn immer auf mich los??????

Na jeden falls war das ein schönes Plätzchen hier... wenn nur die Mücken nicht gewesen wären.
Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

trouvé 04. juillet 2010 Elgadro trouvé la géocache

Mücke trifft es auf den Punkt. Von Selbigen wird man bei der Suche aufgefressen.

trouvé 19. juin 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde durch die Dübener Heide mit gesucht und gefunden.
Das mit der Mücke stimmt, Arme raus und saugen. [:)]

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trouvé 04. mai 2010 TeamEichi trouvé la géocache

Der Name ist Programm - wohl wahr.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 17. avril 2009 Achim48 trouvé la géocache

Am letzten Ferientag rief Enkel mich an und fragte nach Zeit für eine Caching-Runde. Zur Gartenarbeit keine Lust mehr- also los. Dies war heute mein 7. und letzter Cache- und wie ich gerade festgestellt habe:Nr.600 bei GC, bei OC 192.
Da komme ich über den Schmerz des DNF beim TD27 drüber weg
TFTC

trouvé 30. janvier 2009 2wsx4rfv trouvé la géocache

Beeindruckender kurzer, aber steiler Anstieg. Schöne Location. Danke!

trouvé 25. octobre 2008 kupesp trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC kupesp

trouvé 01. octobre 2008 ILE#1 trouvé la géocache

Der ging auch wieder schnell. Danke fürs Hierherführen.

TFTC Gruß ILE#1

my #145 (bei GC) @12:25 Uhr

trouvé 09. août 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Diesen Cache durfte ich auch gleich mal suchen und fand in schnell um 14:50Uhr

Danke für den Cache
Eik

trouvé 03. août 2008 aerobrandt08 trouvé la géocache

Hi,

immer wieder erstaunlich was es doch für schöne Ecken in unserem Land gibt, man muss bloss mal raus.

Danke

 

trouvé 12. juillet 2008 Albain trouvé la géocache

Die Biester interessiert das inzwischen gar nicht mehr, ob man von oben bis unten mit Autan zugekleistert ist! Oder die Wirkung hat im Laufe des Tages (trotz mehrmaligem Nachlegens) nachgelassen. Jedenfalls begrüßten sie uns stürmisch und gaben uns "Andenken" mit!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trouvé 08. juillet 2008 Kleene trouvé la géocache

#444 und kein Sekt dabei, der war schon alle [:)]
Jo, fette Mücken gabs hier [;)], aber warum sie immer um den Hasen schwirren? Ich fands gut.
Danke und Grüße, die KLeEnE

trouvé 24. mars 2008 bmielke trouvé la géocache

Mal wieder ein Found . Nach einigen Minuten des Suchens wurden mir gemeinsam mit infanterist fündig.
Nicht getauscht! Danke und Gruß!
bmielke

trouvé 07. octobre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Was n Glück, dass es heute nicht so naß war. So war der Aufstieg ganz gut zu meistern. Nach einigen falschen Fährten fanden wir die richtige Mücke doch ganz gut [:D].

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Katrin, Kurt & Blitzi

#871

trouvé 07. septembre 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. Heute erst entdeckt und geloggt.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

trouvé 27. mai 2007 HF1 trouvé la géocache

Auf unserer Nach-Event-Tour ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von HR1 und HF1!

trouvé 06. mai 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. mai 2007 Special K. trouvé la géocache

Im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffen gesucht und gefunden.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

trouvé 06. mai 2007 Smo trouvé la géocache

Also im Ggensatz zu anderen Plaetzen waren hier sogar recht wenige Muecken unterwegs.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

trouvé 06. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Nachdem wir Muecke schon am Vorabend getroffen hatten, war nur logisch, auch den dazugehoerigen Cache zu suchen und zu finden.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

trouvé 05. mai 2007 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Auf der Nach-Abend-Brot Runde als ersten gefunden.

Danke sagt

(team)bikerfreund aus Dresden

trouvé 05. mai 2007 Gohliser trouvé la géocache

Der war ganz schön gemein. Jede Menge Scheinverstecke. Schließlich konnte er sich aber nicht dauerhaft verbergen.

Gruß vom Gohliser

trouvé 05. mai 2007 Team Spectra trouvé la géocache

Nr: 37 13:45

Wir habens geschafft. Alle 37 Caches heute und noch vor der Bonusfreigabe. Das war eine Krasse Tour. Und wir waren froh, den grössten Teil noch alleine vor dem Rudelcachen machen zu dürfen. Jetzt aber schnell zum Auto und Kohlhaas anrufen!!

Danke sagt

Team Spectra

trouvé 05. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Ed-chen und K-chen standen schon da und so suchten jetzt 7 Leute nach der Mücke! Ich habe sie gefunden!

Zeit: 14:20 Uhr

Vielen Dank an Kohlhaas und Schöne Grüße von Familie willimax


trouvé 05. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen,Kruemel68,JonnyHütchen und einer Gehilfin unterwegs.
So konnte auf großer Tradijagd, der nach mir genannte Schatz gut gefunden werden.
Tom

trouvé 05. mai 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir waren heute im Rahmen des Mitteldeutschen Tradi-Treffens unterwegs. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
4:27 pm - Wir haben uns von den falschen Hasengrills nicht verwirren lassen und haben den Briefkasten schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 05. mai 2007 lindolf trouvé la géocache

Es ist kein Trick, aber der Ordnung halber muß er gefunden werden, weil ich sonst die nächsten Jahre mit dem Tiefstapler keinen Frieden schließen kann. Nach kurzer Suche ist es mir auch gelungen, diesen Cache hier ausfindig zu machen. Der Owner hat sich ja auch wirklich Mühe gegeben, was ich ohne weiteres bestätigen kann. Hoffentlich bleiben sie alle ein Weile erhalten. Allen sei dank, die sich hier auch mit den Logs abgemüht haben. Mich erinnert der Cache jedenfalls an den Freund Mückenfett.

trouvé 03. mai 2007 GrT trouvé la géocache

Auch hier musste etwas länger gesucht werden obwohl es gar kein ausgefallenes Versteck ist.
Danke und Grüsse
Thomas