Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

TD26- Eule

par tiefstapler     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.731' E 012° 32.122' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. avril 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 04. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC405F
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

 Eulen sind die aufmerksamen Wachhunde des Waldes und sind putzmunter, wenn sich etwas bewegt.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leinegebiet (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Infos), Vogelschutzgebiet Kämmereiforst und Leineaue (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TD26- Eule    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 04. novembre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 05. juillet 2015, 10:40 SilHani trouvé la géocache

 

Heute führten uns unsere Wege mal wieder in den Nachbarlandkreis, bei angenehmen 37° liessen wir es uns nicht nehmen, doch ab und zu mal das klimaanlagengekühlte Cachemobil zu verlassen und links und rechts des Weges ein paar Dosen zu besuchen.

Weiter ging es quer durch junge Brombeerranken, die sich sehr dekorativ an unseren Unterschenkeln verewigten, hin zu diesen den Koords. Das Versteck war schnell ausgemacht und auf dem Weg dahin änderte sich schlagartig auch noch der Feuchtigkeitsgrad einer meiner Schuhe. Also erreichte ich einfüßig nass die Dose und signierte das Logbuch und nachdem alles wieder brav versteckt war, ging es weiter zum Nächsten.

 

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#857 / 10:40

trouvé 11. avril 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Zweiradcachemobil ins Vierradcachemobil gepackt und ab die Post in die Umgebung südlich von Bad Düben. Von allen TD Caches des Owners ist dieser am besten platziert! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 23. février 2014, 15:15 Borschtel trouvé la géocache

ohne nasse Füsse schnell gefunden.

gutes Versteck und richtig gute Aussicht

trouvé 29. décembre 2012 Blaukehlchen741 trouvé la géocache

Erst vermutet auf der falschen Seite des Wassers zusein, war dann aber doch schnell entdeckt.