Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

TD27- Olf von der Linde

door tiefstapler     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.203' E 012° 33.846' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 30. april 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 02. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4060
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
139 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Dieser Gefährte von Kohlhaas kümmert sich um nutzlose wissenschaftliche Dinge, wie um die Bestimmung des Mittelpunkts eines Dreieckes, oder die Quadratur des Kreises. Zerstöre bitte seine Kreise nicht.

Cache bitte sorgfältig tarnen und die Hinweise so belassen!

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TD27- Olf von der Linde    Gevonden 45x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 15. mei 2021, 15:30 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Der Cache war heut nun endlich auch für uns mal an der Reihe, ließ sich gut finden, und danach gings natürlich noch mal aufs spektakuläre Rote Ufer 👍😉

Danke für den Cache sowie Viele Grüße aus Wurzen & Grimma !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Gevonden 30. mei 2020, 16:30 TeamMilla heeft de cache gevonden

Tja halt mitten im Wald. Ein wenig hin und her geirrt und dann doch was entdeckt. Hätte eher woanders vermutet. Tftc.

Gevonden 15. februari 2020 Raubritter heeft de cache gevonden

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute auf Cachetour.
Dabei führte uns unser Weg auch in diese Gegend und wir konnten hier erfolgreich suchen und loggen.

Für das Legen deines Caches "TD27- Olf von der Linde" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Kohlhaas !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 10166 !

https://coord.info/GC122VA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Gevonden 25. januari 2020, 11:16 SFX70 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Akzidenz diesen Cache am idyllischen Platz schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 06. oktober 2019, 16:29 Katzensilke heeft de cache gevonden

Kleine Sonntagsrunde zusammen mit Struppinetz34. TFTC