Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TD28- Frax von der Esche

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.570' E 012° 31.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4061
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Frax der Waldmensch kennt jeden Baum. Kohlhaas fragt ihn, wenn er eine Stieleiche nicht von einer Traubeneiche unterscheiden kann. Den gesuchten Briefkasten würde man eher als Schrumpfeiche oder Nanoeiche bezeichnen.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD28- Frax von der Esche    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Cachetour durch die Wälder um Bad Düben unterwegs. Dabei kam ich auch hier vorbei und habe das Haus von dem Kleinen gut gefunden. Doch leider war von dem Innenleben nichts mehr da.

DFDC Mildensteiner

Hinweis 21. Juli 2010 altma hat eine Bemerkung geschrieben

Aus den Logs geht hervor das seit 08/2009 dort schon keiner mehr ein Logbuch gefunden hat und sich die lustige Cachergemeinde über dieses Versteck Bescheid sagt. Aus diesem Grund ist eine Wartung hier dringend erforderlich. Es wäre schade, wenn dieser schöne Cache deaktiviert werden müsste, weil sich keiner um ihn kümmert.

MfG Mildensteiner  :,-(

gefunden 22. Mai 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bei einem Regenguss schnell auf dem letzten freien Plätzchen des Logstreifens eingetragen. TFTC

gefunden 25. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das schöne Versteck war schnell gefunden, die Tarnung hat schon ganz schön gelitten, TFTC.