Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TD31- Fliegender Ab

by tiefstapler     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 32.483' E 012° 32.173' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 10 November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4064
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
85 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Was macht eine Fliege? Natürlich fliegen! Was macht der Ab?

Natürlich gut sichtbar.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TD31- Fliegender Ab    Found 39x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 27 December 2015 ANNO1999 found the geocache

Heute sollte mich mein Weg mal wieder in's schöne Bad Düben führen. Viel gibt es da für mich nicht mehr zu "ernten". Und das schöne Winterfrühlingssonntagswetter tat das űbrige, meine Zeit sinnvoller im "Außendienst" zu nutzen wie in der guten Stube zu schmoren..... 😊! In meinem GPS schlummerte in der hinterletzten Ecke dieser mittlerweile schon seit anderthalb Jahren archivierte Cache. Schauen kann man ja mal ob es da noch irgendwas zu finden gibt..., ABER JA DOCH! So spendete ich hier diesem ein neues Dösli nebst Logstreifen. Nur einen funktionierenden Magneten hatte ich nicht bei. Es gibt ja nun auf diesem Tradicache noch 3 WATCHER, also auf auf, nutzt die neue Chance... 😉! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

OC-Team Archived 10 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist und auch nicht mehr instand gesetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 March 2014 Schmunzelhaase found the geocache

heute gemeinsam mit hexenunu, 4ullis und habicht le in dieser gegend eine runde gedreht. nach kurzem suchen war auch diese schöne dose schnell gefunden. danke für den cache.

Found 13 January 2014, 15:00 Borschtel found the geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden

Found 03 August 2013 Superlooser found the geocache

Was macht ein Linienschiff?
Die Frage passt auch nicht zum Cache.
So wie wir die Dose gefunden haben, war sie früher bestimmt mal nicht versteckt, aber was soll's?
Da der Cache videoüberwacht ist, sind wir nach dem Loggen gleich wieder ab.
Danke für den Cache!

#2086

Pictures for this log entry:
CacheüberwachungCacheüberwachung