Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD31- Fliegender Ab

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.483' E 012° 32.173' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC4064
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
85 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Was macht eine Fliege? Natürlich fliegen! Was macht der Ab?

Natürlich gut sichtbar.

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD31- Fliegender Ab    trovata 39x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 27. dicembre 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute sollte mich mein Weg mal wieder in's schöne Bad Düben führen. Viel gibt es da für mich nicht mehr zu "ernten". Und das schöne Winterfrühlingssonntagswetter tat das űbrige, meine Zeit sinnvoller im "Außendienst" zu nutzen wie in der guten Stube zu schmoren..... 😊! In meinem GPS schlummerte in der hinterletzten Ecke dieser mittlerweile schon seit anderthalb Jahren archivierte Cache. Schauen kann man ja mal ob es da noch irgendwas zu finden gibt..., ABER JA DOCH! So spendete ich hier diesem ein neues Dösli nebst Logstreifen. Nur einen funktionierenden Magneten hatte ich nicht bei. Es gibt ja nun auf diesem Tradicache noch 3 WATCHER, also auf auf, nutzt die neue Chance... 😉! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

OC-Team archiviata 10. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist und auch nicht mehr instand gesetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. marzo 2014 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute gemeinsam mit hexenunu, 4ullis und habicht le in dieser gegend eine runde gedreht. nach kurzem suchen war auch diese schöne dose schnell gefunden. danke für den cache.

trovata 13. gennaio 2014, 15:00 Borschtel ha trovato la geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden

trovata 03. agosto 2013 Superlooser ha trovato la geocache

Was macht ein Linienschiff?
Die Frage passt auch nicht zum Cache.
So wie wir die Dose gefunden haben, war sie früher bestimmt mal nicht versteckt, aber was soll's?
Da der Cache videoüberwacht ist, sind wir nach dem Loggen gleich wieder ab.
Danke für den Cache!

#2086

Immagini per questo log:
CacheüberwachungCacheüberwachung