Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD34- Bruno der Winzige

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.966' E 012° 32.295' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 28. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC4067
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Bruno der Winzige mag nicht winzig sein, doch gegenüber den Brunos, die sich sonst noch im Wald aufhielten war er nicht besonders groß. 

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD34- Bruno der Winzige    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. diciembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12DKF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache verschwunden ist und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. febrero 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Heute zog es mich von der Messestadt kommend im Vierradcachemobil gen Nordosten in die schöne Dübener Heide und Umgebung. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

encuentran 25. diciembre 2013, 14:07 udosalibo1994 ha encontrado el geocache

Schöner Platz und gutes Versteck :)

encuentran 05. noviembre 2012 Borschtel ha encontrado el geocache

encuentran 05. noviembre 2012 Thomas Respa ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gefunden. schöne Platzwahl