Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TD34- Bruno der Winzige

di tiefstapler     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.966' E 012° 32.295' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4067
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Bruno der Winzige mag nicht winzig sein, doch gegenüber den Brunos, die sich sonst noch im Wald aufhielten war er nicht besonders groß. 

Auf Fotos und Hints wurde wegen der paperless Statistikcacher bewusst verzichtet.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TD34- Bruno der Winzige    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12DKF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache verschwunden ist und nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. febbraio 2016 ANNO1999 ha trovato la geocache

Heute zog es mich von der Messestadt kommend im Vierradcachemobil gen Nordosten in die schöne Dübener Heide und Umgebung. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an den Owner!

trovata 25. dicembre 2013, 14:07 udosalibo1994 ha trovato la geocache

Schöner Platz und gutes Versteck :)

trovata 05. novembre 2012 Borschtel ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2012 Thomas Respa ha trovato la geocache

nach kurzer Suche gefunden. schöne Platzwahl