Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TD35- geklauter Strauch

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.034' E 012° 31.383' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 08. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC4068
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Hier hat sich Kohlhaas schwer getan, denn eigentlich sind alle seine Gefährten ehrliche Leute. Zwischen ihnen sind aber welche, die stehlen angeblich Sträucher. Er sprach sie an wegen dieser üblen Nachrede, aber letztendlich konnte es niemand beweisen. So gelten sie weiter als unschuldig, doch das Getuschel ist nicht verstummt. Ein Foto soll nachweisen, das der Strauch nicht gestohlen wurde.

Achtung Spoilerfoto!

Bitte, nicht wie ein Wildschwein loswühlen und den Wald umgraben, sondern erst nachdenken. Und dann wichtig: Der Strauch ist ein zartes Pflänzchen, welches liebevoll behandelt werden will. Ich kann mir vorstellen, dass man sonst die Stelle nach kurzer Zeit nicht mehr erkennt. Du wirst dir die Hände etwas schmutzig machen müssen. Danke!

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Información), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TD35- geklauter Strauch    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. noviembre 2012 Borschtel ha encontrado el geocache

encuentran 09. noviembre 2012 Thomas Respa ha encontrado el geocache

encuentran 01. marzo 2012 wirzweihier ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler fast nicht zu finden.

TFTC

encuentran 28. diciembre 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Die vermeindliche Stelle hatten wir hier schnell gefunden. Und es ist alles üble üble Nachrede, aber auf Grund der Jahreszeit hätten wir den zarten Strauch fast zertreten Zwinkernd

dfdc
trassolix