Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TD36- Langer Lulatsch

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.050' E 012° 28.795' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4069
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache wurde angelegt anlässlich des Mitteldeutschen Tradi-Events am 5.5.2007 und ist Vorraussetzung für den Bonus-Cache.

Ein großer Langer aus einer Stadt im Süden gesellte sich dazu. Seitdem gibt es immer einen Wettkampf: Wer ist schneller? Er oder flinker Willi?

Bei diesem Versteck ist es der Lange garantiert.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TD36- Langer Lulatsch    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 19. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache nicht gefunden

leider heute auch nicht gefunden, haben aber nicht so viel Zeit investiert, da es ziemlich geregnet hat

grüße

gefunden 16. September 2008 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Hier war Starchild # 1 wieder schneller. Schnell gefunden. (Nr. 3 von 17)

TFTC ILE#1

my #124 (bei GC) @08:40 Uhr

gefunden 24. August 2008 deserttraveller hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute abend mit gemacht. Aber 1,85 sollte man (Frau) schon sein, um ranzukommen. Prima Versteck, danke. Es war der übliche Hinweis, der uns darauf gebracht hat.

 

deserttraveller & Familie

 

in: 10 Cent 

gefunden 09. August 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir (Brunowins und ich) auf Kohlhaas Spuren unterwegs und haben nach diesen Cache gesehen! Den Cache geht es gut nur das Logbuch war voll deswegen haben wir ihn ein neues Logbuch spendiert in dem ich mich auch gleich um 17:25Uhr eintragen durfte.

Danke für den Cache
Eik