Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

The Riddle 5 - Hackers Paradise

par HyperCacheCrew     Allemagne > Bayern > Starnberg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.000' E 011° 22.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. septembre 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC406F
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

The Riddle 5 - Hackers Paradise





Juhu - ein neues Riddle! Jedoch eins, das ein wenig anders funktioniert. Kürzer, dafür knackiger. Es schadet definitiv nicht, wenn man sich mit HTML-Programmierung auskennt, und auch ansonsten fit in Sachen IT ist.
Dieser Cache darf ausdrücklich im Rudel gelöst werden. Mich interessieren Eure Lösungsansätze.
Das was du im Laufe dieses Caches tun wirst ist legal, da es sich um ein vordefiniertes "Testgebiet" handelt, welches extra für den vom Cache abverlangten Zweck vorgefertigt wurde.
Sollte der ein oder andere trotzdem ein "komisches Bauchgefühl" haben, möge er den Cache bitte links liegen lassen. Ich denke, der Name des Caches sagt schon alles aus, worum's hier geht.

P.S.: Ja, es ist alles was du brauchst bereits an Ort und Stelle!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des Kreuzlinger Forsters, des Pentenrieder Schlages, des Unterbrunner Holzes, des Frohnloher Buchets und angrenzender Freiflächen (Lands (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Riddle 5 - Hackers Paradise    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 07. septembre 2007 still-hide trouvé la géocache

Was für ein Riddle...ohne Worte...Log aber leider nur hier noch möglich...
 
Nach 1 Woche dann doch endlich gelöst und auf gings nach dem Event im Rudel zum Cache. Im bewährten Team konnte eine tolle Station gemeistert werden und der Cache ward auch nicht lange verborgen.
 
Vielen Dank und viele Grüsse,
 
Martha & Heiko

trouvé 07. septembre 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Da bin ich aber froh im Rudel dabei gewesen zu sein, wenn ich jetzt den Lösungsweg sehe :-o ! und nicht verstehe ;-).

Coin rein

Danke

ingo_3

Note 03. septembre 2007 HyperCacheCrew a écrit une note

Phew - gc.com braucht mal wieder ewig um den Cache auf gc.com freizuschalten. Es sei angemerkt, daß Level 3 erst nach dem Publish des gc.com Listings gemacht werden kann.