Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Channel View

Micro am Kanal / Channel Serie

by sess2210     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 23.311' E 009° 36.231' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 02 September 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 05 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4071
Also listed at: geocaching.com 

53 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
58 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kleiner Micro für Zwischendurch am Kanal.

Dieser Cache gehört zur Serie "Channel" die wir ständig ausbauen.

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Loggen.

Parken könnt ihr bei
N 52 23.299
E 09 36.466

In der Nähe befinden sich auch zwei weitere unserer Caches:

T-Punkt / GC15CHE
und
Der Stein der Weisen am Kanal / GC15D7V

Katina und Sess

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Channel View    Found 53x Not found 0x Note 0x

Found 26 March 2022 Nitrobacter found the geocache

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Entenrunde ging es entlang des Kanals Richtung Heimat. Natürlich wurde da auch noch das ein oder andere Döschen gesucht und gefunden. Hier was die (fast) erste Idee die richtige, sodass ich nun auch hier im Logbuch stehe!
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

Found 12 August 2018 paraflyer found the geocache

Mit Pontifex417 eine entspannte Radtour unternommen, um das schöne sonnige Wetter am Kanal zu genießen und die kleine Cacheserie anzugehen. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen der Döschen.

Found 30 October 2016 skrell found the geocache

Heute war ich aufgrund der Zeitumstellung zu früh auf, so dass ich eine gute Stunde vor der verabredeten Zeit für die Cacherunde mit Team Walliman und Hansabach war. Also den Kanal ein Stück entlang und schon mal aufgewärmt [:D]
DFDC sagt SKRELL

Found 20 December 2015 raffo32 found the geocache

Eine Tour wie ich sie nenne: "Canal grande", diese hatte ich schon vor einigen Wochen entdeckt. Die 3 Wees' (Wetter Wärme Wind) waren gnädig (sogar ohne Handschuhe *wow*) und so konnte ich mein Radel startklar machen. Am Ende war ich jedoch trozt der Ebene völlig "fertisch". Ich denke die Sucharbeit mit dem Auf und Ab und die 3 DNF gaben da ihr Übriges hinzu.

Zum Cache: Hier fuhr gerade ein Schiff, eigentlich wollte ich es noch beobachten aber na ja, der Cache hatte es in-sich und das Schiff ausser Reichweite

Found 23 October 2015, 21:00 Knocky737 found the geocache

Heute musste ich mal wieder ein paar Stunden am Flughafen Hannover totschlagen. Spontan fiel die Entscheidung mit der S-Bahn einen kleinen Ausflug zur Tradi-Runde "Am Zweigkanal" zu machen und nebenbei noch zwei weitere Caches einzusammeln. Leider hat die Zeit nicht für die ganze Tour entlang des Kanals gereicht.

TFTC, M.v.Obentraut!