Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Channel View

Micro am Kanal / Channel Serie

par sess2210     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.311' E 009° 36.231' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. septembre 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 05. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4071
Aussi listé au : geocaching.com 

53 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Micro für Zwischendurch am Kanal.

Dieser Cache gehört zur Serie "Channel" die wir ständig ausbauen.

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Loggen.

Parken könnt ihr bei
N 52 23.299
E 09 36.466

In der Nähe befinden sich auch zwei weitere unserer Caches:

T-Punkt / GC15CHE
und
Der Stein der Weisen am Kanal / GC15D7V

Katina und Sess

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Channel View    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mars 2022 Nitrobacter trouvé la géocache

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Entenrunde ging es entlang des Kanals Richtung Heimat. Natürlich wurde da auch noch das ein oder andere Döschen gesucht und gefunden. Hier was die (fast) erste Idee die richtige, sodass ich nun auch hier im Logbuch stehe!
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

trouvé 12. août 2018 paraflyer trouvé la géocache

Mit Pontifex417 eine entspannte Radtour unternommen, um das schöne sonnige Wetter am Kanal zu genießen und die kleine Cacheserie anzugehen. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen der Döschen.

trouvé 30. octobre 2016 skrell trouvé la géocache

Heute war ich aufgrund der Zeitumstellung zu früh auf, so dass ich eine gute Stunde vor der verabredeten Zeit für die Cacherunde mit Team Walliman und Hansabach war. Also den Kanal ein Stück entlang und schon mal aufgewärmt [:D]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 20. décembre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Eine Tour wie ich sie nenne: "Canal grande", diese hatte ich schon vor einigen Wochen entdeckt. Die 3 Wees' (Wetter Wärme Wind) waren gnädig (sogar ohne Handschuhe *wow*) und so konnte ich mein Radel startklar machen. Am Ende war ich jedoch trozt der Ebene völlig "fertisch". Ich denke die Sucharbeit mit dem Auf und Ab und die 3 DNF gaben da ihr Übriges hinzu.

Zum Cache: Hier fuhr gerade ein Schiff, eigentlich wollte ich es noch beobachten aber na ja, der Cache hatte es in-sich und das Schiff ausser Reichweite

trouvé 23. octobre 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Heute musste ich mal wieder ein paar Stunden am Flughafen Hannover totschlagen. Spontan fiel die Entscheidung mit der S-Bahn einen kleinen Ausflug zur Tradi-Runde "Am Zweigkanal" zu machen und nebenbei noch zwei weitere Caches einzusammeln. Leider hat die Zeit nicht für die ganze Tour entlang des Kanals gereicht.

TFTC, M.v.Obentraut!