Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Channel View

Micro am Kanal / Channel Serie

di sess2210     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.311' E 009° 36.231' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. settembre 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4071
Pubblicata anche su: geocaching.com 

53 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Micro für Zwischendurch am Kanal.

Dieser Cache gehört zur Serie "Channel" die wir ständig ausbauen.

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Loggen.

Parken könnt ihr bei
N 52 23.299
E 09 36.466

In der Nähe befinden sich auch zwei weitere unserer Caches:

T-Punkt / GC15CHE
und
Der Stein der Weisen am Kanal / GC15D7V

Katina und Sess

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Channel View    trovata 53x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. marzo 2022 Nitrobacter ha trovato la geocache

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Entenrunde ging es entlang des Kanals Richtung Heimat. Natürlich wurde da auch noch das ein oder andere Döschen gesucht und gefunden. Hier was die (fast) erste Idee die richtige, sodass ich nun auch hier im Logbuch stehe!
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

trovata 12. agosto 2018 paraflyer ha trovato la geocache

Mit Pontifex417 eine entspannte Radtour unternommen, um das schöne sonnige Wetter am Kanal zu genießen und die kleine Cacheserie anzugehen. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen der Döschen.

trovata 30. ottobre 2016 skrell ha trovato la geocache

Heute war ich aufgrund der Zeitumstellung zu früh auf, so dass ich eine gute Stunde vor der verabredeten Zeit für die Cacherunde mit Team Walliman und Hansabach war. Also den Kanal ein Stück entlang und schon mal aufgewärmt [:D]
DFDC sagt SKRELL

trovata 20. dicembre 2015 raffo32 ha trovato la geocache

Eine Tour wie ich sie nenne: "Canal grande", diese hatte ich schon vor einigen Wochen entdeckt. Die 3 Wees' (Wetter Wärme Wind) waren gnädig (sogar ohne Handschuhe *wow*) und so konnte ich mein Radel startklar machen. Am Ende war ich jedoch trozt der Ebene völlig "fertisch". Ich denke die Sucharbeit mit dem Auf und Ab und die 3 DNF gaben da ihr Übriges hinzu.

Zum Cache: Hier fuhr gerade ein Schiff, eigentlich wollte ich es noch beobachten aber na ja, der Cache hatte es in-sich und das Schiff ausser Reichweite

trovata 23. ottobre 2015, 21:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Heute musste ich mal wieder ein paar Stunden am Flughafen Hannover totschlagen. Spontan fiel die Entscheidung mit der S-Bahn einen kleinen Ausflug zur Tradi-Runde "Am Zweigkanal" zu machen und nebenbei noch zwei weitere Caches einzusammeln. Leider hat die Zeit nicht für die ganze Tour entlang des Kanals gereicht.

TFTC, M.v.Obentraut!