Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bei den Maerzenbechern

by lindolf     Germany > Sachsen > Delitzsch

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.932' E 012° 11.630' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 18 March 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 16 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4074
Also listed at: geocaching.com 

65 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
89 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein Baumstumpf inmitten herrlich blühender Natur. Bitte tritt nicht auf die Märzenbecher und Himmelsschlüsselchen. Damit du nicht so rumwühlen musst, gibt es ein Spoilerbild.

Pictures

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bei den Maerzenbechern    Found 65x Not found 0x Note 1x

Note 16 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Found 08 May 2012 hepo11 found the geocache

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Hier suchten wir auch eine Weile. Das Spoilerbild passt nicht mehr wirklich zu den gegebenheiten. Allerdings die Form stimmt noch :-)
TFTC

Found 21 April 2012 Orantes1 found the geocache

Der achte auf unserer Keimlingstour konnte sich nicht lange verbergen. TFTC
Orantes1

Found 25 March 2012 trassolix found the geocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald auch die Führblüher bewundert. Die Märzenbecher waren zwar schon verblüht und der Bärlauch noch nicht soweit aber Buschwindröschen und Schlüsselblumen gab es einige zu sehen.
Im Logbuch ist nicht mehr viel zu sehen, den die Dose war vollgestopft mit Logzetteln der verschiedenen Art.

dfdc
trassolix
#854

Found 06 January 2012 wirzweihier found the geocache

Sehr lange gesucht da ich das Spoilerbild nur im Gedächnis hatte.

TFTC wirzweihier