Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bei den Maerzenbechern

di lindolf     Germania > Sachsen > Delitzsch

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.932' E 012° 11.630' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2007
 Pubblicata dal: 02. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4074
Pubblicata anche su: geocaching.com 

65 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
89 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Baumstumpf inmitten herrlich blühender Natur. Bitte tritt nicht auf die Märzenbecher und Himmelsschlüsselchen. Damit du nicht so rumwühlen musst, gibt es ein Spoilerbild.

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bei den Maerzenbechern    trovata 65x non trovata 0x Nota 1x

Nota 16. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trovata 08. maggio 2012 hepo11 ha trovato la geocache

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Hier suchten wir auch eine Weile. Das Spoilerbild passt nicht mehr wirklich zu den gegebenheiten. Allerdings die Form stimmt noch :-)
TFTC

trovata 21. aprile 2012 Orantes1 ha trovato la geocache

Der achte auf unserer Keimlingstour konnte sich nicht lange verbergen. TFTC
Orantes1

trovata 25. marzo 2012 trassolix ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald auch die Führblüher bewundert. Die Märzenbecher waren zwar schon verblüht und der Bärlauch noch nicht soweit aber Buschwindröschen und Schlüsselblumen gab es einige zu sehen.
Im Logbuch ist nicht mehr viel zu sehen, den die Dose war vollgestopft mit Logzetteln der verschiedenen Art.

dfdc
trassolix
#854

trovata 06. gennaio 2012 wirzweihier ha trovato la geocache

Sehr lange gesucht da ich das Spoilerbild nur im Gedächnis hatte.

TFTC wirzweihier