Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ich bin doch nicht blöd!

 Am großen Elektrodiscounter ;)

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.487' E 010° 58.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC407D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr könnt wirklich auch größere Dinge zum tauschen mitbringen. Der Cache ist wirklich groß. (Bowlingkugeln passen dort sicher ein paar rein.)





FINAL-Koordinaten: Um die Koordinaten vom Final zu erhalten braucht ihr zwei Zahlen:

- X:
An Stage 2 direkt findet ihr mit Glück oder Erfahrung einen Hinweis, der mit "X= " beginnt  ;)

- Y:
Von STAGE 2 aus seht ihr ein großes Schild. Die Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes ist Y.


Rechnung:
N: 49° 34.X '
E: 10° 58.(8-Y) (Y-2) (Y-1) '



Folgendes bitte nicht traden:
- Logbuch (ist ja klar)
- Bleistift, der zur Cachegröße passt
- Stein, um den Behälter zu beschweren
- Stoffbeutel mit Luftentfeuchter


Erstinhalt:
- Lego Set 3414 (Sports Kicker mit Tor)
- originalverpacktes Glas vom bekannten Softdrinkhersteller mit den zwei C.
- mittelgroßes Holzspielzeugauto
- Standardgraph Zeichenschablone 4357 (Oberflächenangaben nach DIN ISO 1302 3,5mm für 0,35)
- 2 Jerry Cotton Romane (Band 690 und1869)
- Raschelschal
- große LED Leuchtkugel mit Farbwechseleffekt
- diverses Kleinzeug und Bücher

- ... und eine Erstfinderurkunde mit Anhang


Um diesen Cache zu finden müssen die vorhandenen Fussgängerwege immer nur kurz verlassen werden. Bitte lasst den Final dort, wo er ist und bewegt ihn nicht. Ihr werdet auch so rankommen.
Merkt Euch beim Öffnen bitte, wie man ihn wieder richtig verschliesst, der Ring muss genau sitzen. Anschliessend bitte wieder gut tarnen, danke :)



Wir wünschen Euch viel Spass bei dem Cache und hoffen, dass er auch mal eine kleine Herausforderung ist.

Die NotAusCacher  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[STAGE1:] Zrgnyy na Fgrva.

[STAGE2:] Zrgnyy na ...

[FINAL:] Rf uäatg avpug vz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich bin doch nicht blöd!    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2012 HexeMary hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 auf der Rundreise Erlangen-Herzogenaurach.

Eigentlich wollten wir diesen Cache fuer die Herbst-/Wintertage aufsparen, aber da wir an dieser Stelle mit dem Rad von der Hauptstrasse nach Herzi runtermussten, fiel ziemlich schnell die Entscheidung, dass wir Stage 1 mal anschauen und dann je nachdem in welche Richtung es geht weitermachen oder halt nicht.
Die Richtung hat prima gepasst
Stage 2 hat ein bisschen gedauert. Der Rest ging dann fix.
Die Dose ist einfach hammer!!! Sowas findet man ja leider selten...

Vielen Dank fuer das Monster und den kurzweiligen Multi sagt die Hexe!

gefunden 06. Februar 2011 honkstar hat den Geocache gefunden

Diesen multi zusammen mit froschichen gesucht und gehoben. Tftc 6. Februar 2011 | 14:10

gefunden 08. Oktober 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Was für ein Cachebehälter!!!!! [8D]
Tja, sogar mobile Computer passen da rein (nein, nicht aus Schokolade, so richtige aus Metall und Plastik)!
Stages waren schnell gefunden (OK, das X hat mich ein bißchen aufgehalten...).

DFDC sagt Flixflox
#174

gefunden 03. Oktober 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter Kurzmulti, den ich heute gar net auf dem Plan hatte. Trotzdem eingeschoben, und schöne Stages + Monsterdose vorgefunden. TFTC!

gefunden 31. August 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden, auch die Idee zur Stage 2 :) Das Problem war nur, dass ich ausgerechnet um die Mittagszeit unterwegs war und ich daher manchmal länger auf einen muggelfreien Moment waren musste [:(!]. Klasse Dose mit witzigem Inhalt! Danke für diesen witzigen Cache!