Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Für Biertrinker

Kronkorkenspiel

por mini     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.168' E 007° 19.990' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. septiembre 2007
 Publicado desde: 03. septiembre 2007
 Última actualización: 30. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC408C

2 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
2 Observado
1 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für dieses Spiel braucht man einen oder mehrere Kronkorken und einen Stift zum loggen.

Die Regeln sind ganz einfach. In dem Micro (Filmdose) befinden sich drei verschiedene Kronkorken und Logbuchstreifen zum loggen.

Eure Aufgabe ist es den Cache zu finden und die Biermarken der Verschlusskappen zu erraten, denn tauschen dürft Ihr nur, wenn Ihr eine neue Marke gegen eine andere eintauscht und im Cache immer drei unterschiedliche Verschlüsse enthalten sind.

Tip: In der näheren Umgebung , ist es durchaus möglich Kronkorken zu finden.

Beispiel: Es sind eine Becks, eine Frankenheim blue und ein V+ lemmon Deckel im Cache.
Der neue Deckel darf Warsteiner, Hansa oder sonstwas sein, aber nicht Becks, Frankenheim blue , V+ lemmon.


Damit es für die nachfolgenden Cacher nicht ganz so einfach ist, solltet Ihr in den Logs nicht verraten, welche Marken gerade im cache sind.


Erstausstattung:

Drei verschiedene Kronkorken
Logbuchstreifen
WICHTIG: KEIN STIFT ENTHALTEN !!!

PS: Bitte teilt mir mit, wenn der Streifen voll sind, damit ich diesen austauschen kann. Danke !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Für Biertrinker    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 30. septiembre 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 23. septiembre 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.09.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Nota 12. septiembre 2008 Geppi han escrito una nota

hm... Hab mal geschaut.. ist ganz in der Nähe bei mir. Ob er wohl jezt auch noch da ist???

Nota 14. noviembre 2007 mini han escrito una nota

Ja, es ist viel weggeschnitten worden, aber der Cache ist noch da. Gut versteckt. *g*

no encontrado 08. noviembre 2007 whitesharkde no han encontrado el geocaching

In solchen Ecken mit etlichen Glasscherben und Müll suche ich nicht nach irgendwelchen Geocaches!!!