Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Micromose

 ein schlanker Drive-In Micro

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

N 52° 16.570' E 011° 37.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 04. September 2007
 Letzte Änderung: 18. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC409B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegeben Koordinaten findet ihr einen schlanken Micro.Parken könnt ihr in der Nähe.

Bei Micromose handelt es sich nicht um einen bio-chemischen Vorgang. Google führt einen zu einer (dänischen?) Softwarefirma. In unserem Fall handelt es sich aber um den ersten Mirco, der in Mose versteckt ist

Dorfteich in Mose

Der Cache befindet sich am Rand des Landschaftsschutzgebietes Lindhorst-Ramstedter-Forst. Mehr Informationen erhaltet ihr bei der Suche. Nur so viel - es gibt in der Gegend einige schöne Radwege in die Heide oder nach Magdeburg.

Ein Bleistift sollte gegenüber vom Cache sein. Bringt vorsichtshalber einen Stift mit.

Also viel Spass beim Suchen!!

p.s. Auch wenn ihr den Cache gefunden habt, braucht ihr den richtigen Dreh, um an das Logbuch zu kommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ire-xbex-fg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micromose    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 21. Januar 2018 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Seitdem die de_breukels eine Carrerabahn haben, ist unser Sohn dem Geocachen nicht mehr so abgetan und hat nun auch einen eigenen Account. Wunder der Technik Die Belohnung schon fest vor Augen ging es bei leichtem Nebel auf eine kleine Runde.

So einen perfekten Cachebehälter habe ich noch nicht gesehen. Das sollte der neue Standard werden, gerade auch für Nanos, die bei der Kälte immer so fummelig sind. So elegant ist noch nie ein Logsteifen empor geglitten.

 

Schade, dass Opencaching so in Vergessenheit gerät.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 23. Oktober 2017, 18:26 Eernaga hat den Geocache gefunden

Well done

gefunden 28. Februar 2016, 19:26 recke14 hat den Geocache gefunden

Fast neun Jahre alt und trotzdem so gut in Schuss. Respekt. Hier hatte ich vor zwei Jahren schon einmal gesucht und vielleicht auch gefunden. Ich weiß es nicht mehr und daher sind wir heute noch einmal herzlichen. Nach kurzer Zeit hatte ich den Schlingel in der Hand. Vielen Dank fürs hegen und pflegen.

gefunden 08. Februar 2014, 13:57 munoza hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Dfdc

gefunden 14. Oktober 2013, 10:08 katja1206 hat den Geocache gefunden

Ich war 4mal da und habe ihn gesucht und nicht gefunden in dem ich immer genau da vor Stand. Beim 5mal hab ich ihn dann endlich gefunden Super Cache und klasse versteck.