Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Flying Bulls

Flying Bulls

por Deke Ju     Alemania > Niedersachsen > Stade

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.766' E 009° 29.585' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. septiembre 2007
 Publicado desde: 04. septiembre 2007
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC409C

15 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
0 Ignorado
394 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  Nederlands

Dies ist unser erster versteckter Cache...

Der Weg ist kinderleicht und lohnt für einen Sonntagnachmittagspaziergang...



Viel Spass


Ayuda adicional   Descripción

Xyrvare Gvcc: Qvr Fhpur raqrg va qre Rpxr:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flying Bulls    encuentran 15x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. die Koordinaten sind ungenau. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. abril 2015, 23:01 beckmanna no han encontrado el geocaching

Hier liegt nichts mehr. Der letzte Fundlog ist drei Jahre her.
Kümmern sich die Owner eigentlich um das was sie mal angefangen haben?

no encontrado 04. agosto 2013 Kellu73 no han encontrado el geocaching

Ach nö ihr Lieben, 

so bekommt ihr mich aber nicht auf die gute Seite der Macht. Nachdem vor einiger Zeit mein erster Versuch einen OC- Cache zu heben an den Eingangstüren eines Kindergartens scheiterte führte mich dieser hier 40 Meter aufs Rollfeld eines Sportflughafens. Noch dazu mit kleinem Zaun im Weg. Nee das möchte ich dann doch nicht. Schließlich hatte mich die Beschreibung "kinderleicht" auch noch dazu gebracht, tatsächlich 2 Kinder mitzunehmen. 

Trotzdem vielen Dank fürs hier her führen, die Kinder hatten viel Spaß beim Flieger gucken.

Der Kellu73

encuentran 03. enero 2012 hamer03 ha encontrado el geocache

ich habe es gefunden