Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ocean's 2

door -Vo-     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.090' E 009° 16.183' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 04. september 2007
 Listed since: 04. september 2007
 Laatste verandering: 29. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Traditioneller Cache, welcher auch zusätzlich Bedingung für den Multi "Ocean's 11" ist. Bitte notiert hierfür die Zahl, welche auf dem roten Aufkleber der laminierten Cachebeschreibung in der Dose steht (b).

Gecodeerde hint   Decoderen

Rpxonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Feuchtgebiet internationaler Bedeutung Steinhuder Meer (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ocean's 2    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2008, 21:00 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 23. juli 2008 Zephood heeft de cache gevonden

Hallo.

haben auch erst durch die Koordinaten auf Geocaching diesen Micro gefunden. Interessantes Versteck, aber kein Eckbaum gesehen.


Zephood &  BOK, part of BCC

 

 

Niet gevonden 05. mei 2008 Yorkevin heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Eigentümer des Caches angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Unter den angegebenen Koordinaten konnten wir nämlich nichts finden.

Zuhause stellte sich raus, dass auf geochaching.com leicht andere Koordinaten angegeben sind, die dann auch genau auf der Route liegen würden.

 

Will nicht behaupten diese Koordinaten hier seien falsch, weil wir die den Cache nicht gefunden haben, aber die Abweichung zur .com Seite fanden wir dann doch auffällig.

Zudem liegen diese Koordinaten mitten auf einem Acker.Frown

 

Also für alle, die sich auf den Weg machen wollen, der gute Rat beide Koordinaten mitzunehmen ;-)

 

Lieben Gruß

 

Kaddi und Kev 

Gevonden 25. februari 2008 didi23 heeft de cache gevonden

Ja, wo ist er denn? Mit dem verschlüsseltem Hinweis dann doch noch gefunden...Puh!! Gruß didi23

Gevonden 25. november 2007 salix01 heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Der Cache lag etwas zu tief in "Hint"wasser und war daher etwas angeschiggert. Wir haben ihn etwas (20cm) trockener gelegt.
TFTC salix01