Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ocean's 2

von -Vo-     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.090' E 009° 16.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 04. September 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditioneller Cache, welcher auch zusätzlich Bedingung für den Multi "Ocean's 11" ist. Bitte notiert hierfür die Zahl, welche auf dem roten Aufkleber der laminierten Cachebeschreibung in der Dose steht (b).

Verschlüsselter Hinweis  

Eckbaum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Feuchtgebiet internationaler Bedeutung Steinhuder Meer (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ocean's 2    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2008, 21:00 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Juli 2008 Zephood hat den Geocache gefunden

Hallo.

haben auch erst durch die Koordinaten auf Geocaching diesen Micro gefunden. Interessantes Versteck, aber kein Eckbaum gesehen.


Zephood &  BOK, part of BCC

 

 

nicht gefunden 05. Mai 2008 Yorkevin hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Eigentümer des Caches angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Unter den angegebenen Koordinaten konnten wir nämlich nichts finden.

Zuhause stellte sich raus, dass auf geochaching.com leicht andere Koordinaten angegeben sind, die dann auch genau auf der Route liegen würden.

 

Will nicht behaupten diese Koordinaten hier seien falsch, weil wir die den Cache nicht gefunden haben, aber die Abweichung zur .com Seite fanden wir dann doch auffällig.

Zudem liegen diese Koordinaten mitten auf einem Acker.Frown

 

Also für alle, die sich auf den Weg machen wollen, der gute Rat beide Koordinaten mitzunehmen ;-)

 

Lieben Gruß

 

Kaddi und Kev 

gefunden 25. Februar 2008 didi23 hat den Geocache gefunden

Ja, wo ist er denn? Mit dem verschlüsseltem Hinweis dann doch noch gefunden...Puh!! Gruß didi23

gefunden 25. November 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Der Cache lag etwas zu tief in "Hint"wasser und war daher etwas angeschiggert. Wir haben ihn etwas (20cm) trockener gelegt.
TFTC salix01