Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ocean's 8

von -Vo-     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.961' E 009° 23.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 23 km
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 04. September 2007
 Letzte Änderung: 29. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditioneller Cache, welcher auch zusätzlich Bedingung für den Multi "Ocean's 11" ist. Bitte notiert hierfür die Zahl, welche auf dem roten Aufkleber der laminierten Cachebeschreibung in der Dose steht (h).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hrore "Ireynaqhat - Oyvpxevpughat Abeqra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Ostufer Steinhuder Meer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Steinhuder Meer (mit Randbereichen) (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info), Vogelschutzgebiet Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ocean's 8    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 01. September 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen wurde als Beifang auf meiner kleinen Eartcache Tour rund um Steinhude eingesammelt! Ich dachte erst hier bliebe mir ein logg verwährt aber die Vogelbeobachter Muggel sind dan doch recht schnell verschwunden! DfdC

gefunden 11. Juli 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden.

Tolle Aussicht.

DFDC

gefunden 08. August 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 15:45 #179

Die Dose konnte sich gar nicht lange vor mir verstecken, um so mehr Zeit blieb die Aussicht zu genießen.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 03. Oktober 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war bei dieser Serie für uns der schwierigste Cache. Ständig waren Muggel anwesend und auch ohne war der Cache gut getarnt!

Danke an kivoki