Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ocean's 8

by -Vo-     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.961' E 009° 23.041' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h   Route: 23 km
 Hidden on: 04 September 2007
 Listed since: 04 September 2007
 Last update: 29 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40AD
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Traditioneller Cache, welcher auch zusätzlich Bedingung für den Multi "Ocean's 11" ist. Bitte notiert hierfür die Zahl, welche auf dem roten Aufkleber der laminierten Cachebeschreibung in der Dose steht (h).

Additional hint   Decrypt

Hrore "Ireynaqhat - Oyvpxevpughat Abeqra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Ostufer Steinhuder Meer (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Steinhuder Meer (mit Randbereichen) (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info), Vogelschutzgebiet Steinhuder Meer (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ocean's 8    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 09 May 2014 Bubi68 found the geocache

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 01 September 2013 Schwalbe and Force found the geocache

Dieses kleine Döschen wurde als Beifang auf meiner kleinen Eartcache Tour rund um Steinhude eingesammelt! Ich dachte erst hier bliebe mir ein logg verwährt aber die Vogelbeobachter Muggel sind dan doch recht schnell verschwunden! DfdC

Found 11 July 2011 speedy2011 found the geocache

Nach einiger Suche gefunden.

Tolle Aussicht.

DFDC

Found 08 August 2010 catullo found the geocache

found! 15:45 #179

Die Dose konnte sich gar nicht lange vor mir verstecken, um so mehr Zeit blieb die Aussicht zu genießen.

TFTC - Gruß, Catullo

Found 03 October 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Das war bei dieser Serie für uns der schwierigste Cache. Ständig waren Muggel anwesend und auch ohne war der Cache gut getarnt!

Danke an kivoki