Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ocean's 8

door -Vo-     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.961' E 009° 23.041' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 23 km
 Verborgen op: 04. september 2007
 Listed since: 04. september 2007
 Laatste verandering: 29. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Traditioneller Cache, welcher auch zusätzlich Bedingung für den Multi "Ocean's 11" ist. Bitte notiert hierfür die Zahl, welche auf dem roten Aufkleber der laminierten Cachebeschreibung in der Dose steht (h).

Gecodeerde hint   Decoderen

Hrore "Ireynaqhat - Oyvpxevpughat Abeqra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Ostufer Steinhuder Meer (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Steinhuder Meer (mit Randbereichen) (Info), Naturpark Steinhuder Meer (Info), Vogelschutzgebiet Steinhuder Meer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ocean's 8    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit Eisbaerinandy aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen. Diese Gegend um
das Steinhuder Meer ist wirklich sehr schön.
Viele tolle Ecken konnten wir heute kennenlernen. Es hat uns gefallen.
Auch wenn wir immer wieder eine Dusche von oben bekamen, denn es
war sehr regnerisch und windig, hatten wir unseren Spaß an diesem Tag.
Danke an die verschiedenen Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

…on Tour mit Eisbaerinandy
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 01. september 2013 Schwalbe and Force heeft de cache gevonden

Dieses kleine Döschen wurde als Beifang auf meiner kleinen Eartcache Tour rund um Steinhude eingesammelt! Ich dachte erst hier bliebe mir ein logg verwährt aber die Vogelbeobachter Muggel sind dan doch recht schnell verschwunden! DfdC

Gevonden 11. juli 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden.

Tolle Aussicht.

DFDC

Gevonden 08. augustus 2010 catullo heeft de cache gevonden

found! 15:45 #179

Die Dose konnte sich gar nicht lange vor mir verstecken, um so mehr Zeit blieb die Aussicht zu genießen.

TFTC - Gruß, Catullo

Gevonden 03. oktober 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Das war bei dieser Serie für uns der schwierigste Cache. Ständig waren Muggel anwesend und auch ohne war der Cache gut getarnt!

Danke an kivoki