Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Ursental Stammtisch #1

Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb

door Kassabeckabua     Duitsland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 03.050' E 008° 48.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 28. september 2007
 Listed since: 05. september 2007
 Laatste verandering: 19. oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC40C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb, im Landgasthof Waldeck, Risiberg. Treffpunkt um 17:00h aber auch schon vorher oder später möglich, die Umgebung gibt's her. http://www.waldeck-risiberg.de/

Nachdem alle anderen Stammtische in drei Himmelsrichtungen von hier aus Luftlinie über 50 km entfernt sind, könnte dies nach einer Umfrage mit erster positiver Resonanz ein neuer Stammtisch werden. Einmaligkeit oder Regelmäßigkeit wird sich nach dem ersten Event zeigen. Allemal haben sich hier in der Gegend die Aktivitäten doch in letzter Zeit sehr verstärkt, so daß man sich vielleicht einmal treffen könnte. Somit kann jetzt alles starten sich anzumelden für den ersten Event am südlichen Heuberg.

PS: Der Gasthof hat zur Zeit Betriebsferien, so daß wir keine Tische reservieren konnten. Allerdings ist dort auch Platz für viele Personen, daß uns eigentlich nur eine "geschlossene Gesellschaft" einen Strich durch die Rechnung machen kann. Am 18.9.07 gibt's definitives! KBB

PPS: Neue Dosen in der Gegend könnten auch noch folgen, evtl. nur für den Event. Für genauere Info's bitte "watchen". Auch der "Zum Rise" bekommt evtl. noch einen temporären zusätztlichen Platz mit neuer Logmöglichkeit.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ursental Stammtisch #1    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 3x Opmerking 2x

Opmerking 08. oktober 2007 Spreitzer heeft een notitie geschreven

Deelgenomen 29. september 2007 Eisfuchs heeft het event bezocht

17:00-19:15

Für mich war das der erste und sicherlich nicht der letzte Event. Schade nur, dass ich nicht länger bleiben konnte. Ich hoffe eine Fortsetzung folgt...

Großen Danke an das OrgaTeam!

Deelgenomen 28. september 2007 36041fd heeft het event bezocht

Es war auch unser erster Event Cache und auch wir waren von der Atmosphäre, der regen Teilnahme und den Gesichtern hinter den Usernamen begeistert! Endlich konnten wir den einen oder anderen Owner (persönlich) kennenlernen, der uns beim Suchen ins schwitzen gebracht hat.

Vielen Dank an Kassabeckabua & Spreitzer & Beckabuasjojo Laughing!

Grüße von 36041fd aus 78054vs - Ilka & Enrico (ohne Felix)

Deelgenomen 28. september 2007 Spreitzer heeft het event bezocht

Super !
So viele hatte ich nicht erwartet...
Es war sehr gesellig und ich bin mit vielen ins Gespräch gekommen. Hab einige Tipps erhalten und es wurden auch ein paar Ideen geboren.

Alles in allem es war ein sehr schöner Event

@VidasKasko: Dich mal in Natura zu treffen war sehr spannend auch wenn das bei mir entstandene Zerrbild auf Grund der vielen seltsamen Caches eine andere Person erwarten ließ

Deelgenomen 28. september 2007 Lembergkraxler heeft het event bezocht

Mein erster Event.
Toll war´s. Endlich konnte man ein paar Lognamen auch die passenden Gesichter zuordnen.
Auch ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen und sagen: Schön wars. Wann ist der nächste?
Danke an Kassabeckabua, Spreitzer und an Beckabuasjojo für die tolle Organisation.
Lembergkraxler