Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Bonus - Goisern Serie 2007

por Samuel9999     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 37.666' E 013° 36.038' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 05. septiembre 2007
 Publicado desde: 05. septiembre 2007
 Última actualización: 04. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC40C9
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus -  Goisern Serie 2007

Indianer        Berg im Eisturz            Schachtelstern        Wasser marsch        Hallstätter - Seeblick                             Bonus - Goisern  2007

 

Die Header-Koordinaten geben nicht die Lage des Caches an, sondern dienen nur als Gebietshinweis.                                                          

The header coordinates don't set the situation of the cache but only serve as an area note.              

Dieses ist nun die Belohnung für die teilweise anspruchsvollen Cachetouren  man kann Ihn bis auf 10 Minuten mit dem Auto (  3 Parkplätze) oder von verschiedenen Wanderwegen (verschiedenen Dauer) zu Fuß erreichen.

This is the reward now for the partly demanding cache tours one can achieve him with the car (3 parking lots) or of different walks (different duration) on foot except for 10 minutes.

Cache  N 47 38 ( E * 7) + (A * 6 ) + B - 6

            E  013 35  ( C * 10 ) + ( D * 10 ) + ( E * 3 ) - 4

Terrain ist je nach Weg zwischen 1,5 und 3 ich setze es mal auf 2 an. Ihr braucht kein Risiko eingehen der Cache ist auf einer ungefährlichen Stelle versteckt.

Land is depending on way between 1.5 and I set it to 3 once on 2 on. You don't need is the cache hiddenly on a harmless place to take any risk.

Genießt nun die schöne Aussicht.  Viel Spaß

The beautiful view enjoys now. A lot of fun   

Anfangs-Cache Inhalt = Logpapier, Bleistift, Spitzer (nicht entfernen), 5 ausländische Münzen, Figur, TB

At first cache contents = (not leave), box paper, pencil, pencil-sharpener 5 foreign coins, figure, TB

 

 

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus - Goisern Serie 2007    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 04. julio 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 21. agosto 2011 Samuel9999 han escrito una nota

Cachekontrolle -  alles besten

Spoilerfoto hat sich leicht geändert da dieser umgeschnitten worden ist. (ist etwas kürzer geworden)

Ich hatte leider keinen Fotoaperat dabei.

Ich werde wahrscheindlich den Cache ändern da so ein schönes Platzerl mehr Besuche verdient.

Samuel9999

encuentran 24. febrero 2008 npg ha encontrado el geocache

Heute wollt ich ja endlich die Serie vollende n, aber das 'Wasser marsch'ierte wohl grad woanders hin .
Wie Salzkammergut daher mit einer fehlenden Zahl gerechnet.
Und den Bonus dieser tollen Serie gefunden.
Cache bestens in Form,und ha ja hier ein herrliches Platzerl.
Thx npg

Nota 08. septiembre 2007 Samuel9999 han escrito una nota

Cache Behälter gewechselt (etwas Grösseren)da dieser undicht war mit neuen Logbuch. Eintrag von salzkammergut wurde nachgetragen.
Weiterhin viel Spaß

encuentran 08. septiembre 2007 salzkammergut ha encontrado el geocache

Nach tagelangem Regen nutzte ich die erste Regenpause um mich auf das MTB zu schwingen und Richtung Bad Goisern zu radeln. Hinter Lauffen, bei der Eisenbahnbrücke über die Traun, war diese über das Ufer getreten und der Radweg auf gut 100m unpassierbar. Die Stelle konnte aber gut umtragen werden und der Weiterweg war problemlos.

Ich war nicht ganz sicher ob ich die Cache-Koordinaten richtig berechnet hatte, da ich eine Zahl nicht aufgeschrieben hatte und mich nur mehr dunkel erinnern konnte. Am berechneten Ort angekommen, waren diese Zweifel schnell verflogen und ich konnte den Cache nach kurzer Suche heben.

Das Plastiksäckchen in der die Cachedose ist, hat schon einige Löcher (angenagt?). Der Logzettel war leicht feucht und konnte mit dem harten Bleistift eher graviert als beschrieben werden.

Vielen Dank für die tolle Serie, die mich auch an einige mir unbekannte Punkte in meiner Heimat geführt hat!

Out: TB

P.S.: Die Links zu den anderen Caches der Serie zeigen auf GC und nicht die OC Version.