Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rundgang

di triumphdude     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.932' E 014° 21.184' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. settembre 2007
 Pubblicata dal: 05. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC40CE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten: N 52°26.273´ E 014°21.932´ zeigen den Parkplatz, bitte nutzt Ihn

Die brandenburgischen Förster sind oft unberechenbar wenn sie einen erwischen beim Waldwegbefahren!

Mit dem Cache "Rundgang" möchte ich Euch meine zweite
Heimat zeigen.  :-)

Ab der 1 Station ergibt sich der
weitere Weg.Ich möchte darauf hinweisen, daß es sich alles im tiefen Wald abspielt und deshalb Abweichungen vorkommen. (mein Gerät zeigte 15 m an)
Lust am Suchen ist unbedingt mitzubringen!!

Desweiteren: Festes Schuhwerk, lange Hosen und keine Angst vor der Natur.

Ich bin bei der Cache-Vorbereitung 2mal richtig zusammengezuckt.

!!!Auch ganz Wichtig...bleibt bitte immer außerhalb des Zaunes, dann passiert gar nichts. Ich habe extra den Rundgang so gelegt. Aufpassen wo man hintritt!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Die Zwischen-Caches und der Final-Cache befinden sich alle Wassergeschützt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rundgang    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. dicembre 2008 icheben ha trovato la geocache

Dieser stand als nächster auf der Liste, und nach dem wir einen geeigneten Parkplatz fanden, ging es zur ersten Station.
Hier dauerte es nicht lange und die ersten Koords zur nächsten Station konnten ins GPS eingegeben werden.
Es bedurfte keiner Abstimmung, welchen Weg wir nehmen würden, und so begann das Abenteuer im Geisterdorf.
Gute 2,5 Stunden später kamen wir auch dort an, aber was in der Zeit geschah, möchte ich lieber nicht erläutern.[:O]
Auch hier und am folgenden Waypoint wurden wir schnell fündig, so das es "schon" zum Final ging.
Eine gewisse "Enttäuschung" über dessen Größe war allen Beteiligten anzumerken, bedenkt man die Möglichkeiten, die diese Örtlichkeit bietet.
Zum T-Wert wurde ja schon einiges geschrieben, und ich kann dieses nur bestätigen. Zwei Sterne weniger und das Ganze passt.

Was ich hier allerdings zu sehen bekommen habe, ist mir als Lostplace-Liebhaber noch nicht untergekommen.
Dafür, und für die nette "Runde" vielen Dank.
Ich komme garantiert wieder.[:D]

Gruß
Tom

trovata 06. novembre 2008 mity ha trovato la geocache

Ein Geisterdorf. Sowas kann uns doch nicht schrecken. Dachten Polxs und ich. [8)]
Wir wussten zwar so ungefähr, dass hier finsterste Geister aus einer tausendjährigen Vergangenheit und auch ein rotes Gespenst aus der jüngeren Geschichte lauert, aber das ganze Ausmaß dessen, was uns hier erwartete, erahnten wir nicht.
Doch schon am Start wurde schnell klar, dass wir es hier mit mehr als nur hamrlosen Baumgeistern zu tun bekommen würden. Wir rochen sozusagen erstmalig den modrigen Hauch des Verfalls und Beklemmung umfasste unsere Herzen. Doch verwegen wie wir waren, sagten wir uns, dass es für uns keine No-Go-Areas gibt und dass der kürzeste Weg noch immer einer Geraden folgt...
Was für ein Irrtum. Denn wir waren nur wenige Meter dieser Geraden gefolgt, da zog uns ein dunkler Zauber in seinen Bann. Er lockte uns zu einer Tür, die in ihren bunten Farben das Paradies verhieß. Doch kaum waren wir der Versuchung erlegen, da schloss sich Dunkelheit um uns, und wir glitten tief hinab in das Reich des Schattens. Meine Finger weigern sich, den Bericht dessen, was wir dort er... [i]äh[/i] 'lebten', zu tippen. Doch das Merkwürdige ist, dass wir sofort die Erinnerung an die wärmende Sonne, an Vogelgezwitscher, an buntes Laub verloren und die hallende Finsternis uns als die größte Freude erschien. [}:)]
Lange, sehr lange wandelten wir durch dieses Schattenreich und staunten über die Wunder der Dunkelheit. Doch irgendwann keimte ein Funken unseres alten Lebens in unseren Herzen auf und Erinnerungen an Oberwelt wurden wieder wach. Und so rissen wir uns los von diesem Bann und sahen schließlich Licht am Ende eines langen Tunnels. Und siehe: Das Tor ward uns aufgetan und wir durften zurückkehren in das Licht.
Blinzelnd sahen wir uns um und stellten fest, dass wir uns an einem ganz unbekannten Ort befanden und "hier draußen" die Zeit anderthalb Stunden weiter gelaufen war. Aber nun waren wir zurück. Und entschlossen folgten wir nun den vorgegebenen Spuren und ließen uns nicht mehr ablenken.
So kam es, dass wir um 14:30 mit unserer Unterschrift bezeugen konnten, dass unser fester Wille das Geisterdorf besiegt hat.
Obwohl... Manchmal glaube ich, dass ein Teil meiner Seele noch "da unten" geblieben ist. Jedenfalls höre ich im Dunkeln immer wieder diese stimmlosen Rufe. [i]Komm zurück. Komm zurü-ück...[/i]

no trade

mity!

trovata 21. maggio 2008 ...robs... ha trovato la geocache

Damals bereits über Geocaching.com gefunden (Das Geisterdorf).
Change Username: "Tylor Durden" to "...robs..."

non trovata 31. ottobre 2007 rotofo non ha trovato la geocache

Musste die Suche abbrechen = knurrender Magen und Dämmerung!

Immagini per questo log:
ReformationstourReformationstour