Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

FFF – Flensburgs First Fischlaufen

von fischlaufen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.814' E 009° 24.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. September 2007
 Gelistet seit: 05. September 2007
 Letzte Änderung: 25. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC40CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nach fast zwei Jahren Hide-Abstinenz nun unser erster Cache in Flensburg. Zugegeben, der Ort ist kein landschaftliches Highlight, aber ich habe schon an schlimmeren Caches gesucht. Und immerhin war es kein Micro. Nach dem der ursprüngliche Cache leider zermuggelt wurde, ist es jetzt doch ein Micro geworden. (Minimulti mit einer Station und ca. 250 m Entfernung zum Cache.)

Die Startkoordinaten bezeichnen eine Sitzgelegenheit. Wenn Ihr Euch dort niederlasst und unbeeindruckt vom Lärm der Umgehungsstraße nicht nur Euer Leben im Allgemeinen und als Cacher im Besonderen sondern auch die Gegenstände unter Euch reflektiert, werdet Ihr leider nichts mehr finden, da der erste Hinweis zerstört wurde.
Der neue Hinweis befindet sich in ca. 5 m Entfernung. Der Cache könnte nun auch "FFFFF - Flensburgs Fernwärme (P)Feiler First Fischlaufen" heißen. Finden könnt Ihr den neuen Cache bei N 54° 46.(xxx-5)' E 009° 24.(yyy+4)'.

Viel Spaß beim Suchen
fischlaufen

Verschlüsselter Hinweis  

Spalt der Zwillingsstämme

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FFF – Flensburgs First Fischlaufen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2009 sonnenwende hat den Geocache gefunden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

gefunden 22. Oktober 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gestern war ich schonmal im Dunkeln hier. Dachte schon ich muss an Station 1 abbrechen. Station 1 dann doch noch gefunden, aber dafür den Final nicht gefunden.
Heute war der Final dann schnell entdeckt und eigentlich war ich gestern schon sooo dicht dran gewesen;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

die runde war gut abzulaufen. aber um den cache zu bergen, hab ich doch länger gesucht. kniffliges versteck.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 23. November 2007 Pinkyplanet hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, aber kurz vor dem Sonnenuntergang doch noch gefunden! Der Jüngste im Team war begeistert!Laughing

Danke und bis bald...

Team Pinkyplanet

Hinweis 20. September 2007 fischlaufen hat eine Bemerkung geschrieben

So, die erste Station ist wieder vorhanden. Etwas anders als vorher, aber der Text ist auch aktualisiert. Der alte Hinweis war sogar noch an der Stelle, an der Lord Gundolf ihn versteckt hatte. Theoretisch hätte man den Cache also finden können.

Viel Spaß beim Suchen
fischlaufen