Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Küchengarten

 Herzog Christian Ludwig ließ 1652 den Küchengarten errichten

von jopo     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.228' E 009° 42.713' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. September 2007
 Gelistet seit: 06. September 2007
 Letzte Änderung: 29. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40DD

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein kleiner (mein erster) Cashe im Zentum Lindens. Es kann in der Nähe geparkt werden - per Strapatzenbahn -> Line 10 bis Küchengarten   

Angeblich hat Linden die höchste Kioskdichte weltweit. 32 dieser Kioske werden im "Lindener Kiosk Quartett" auf unterhaltsame Art und Weise miteinander verglichen. Der traditionelle Kiosk mit angegliederter "Trinkhalle" wird allerdings seltener. Quelle: wikipedia

Mehr zur Geschichte des Küchengartens und über Linden/Limmer findet ihr hier  http://www.linden-entdecken.de/impressionen/kuechengarten.htm

Gruß !

jopo@Team Alemannia Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Küchengarten    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Leider keine Antwort vom Owner, daher erstmal archiviert....

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 04. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo jopo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert. Kannst Du bitte mal nachsehn?

Nur merkwürdig das es hier noch kein einziges "Nicht gefunden"-Log gibt.... :D

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 07. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ich gebe ja zu das IAKA die Finger als erster am Cache hatte, aber eben nur am Cache.

TFTC

gefunden 07. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

15:20 IAKA was here.... Ich bin zwar zweiter... ABER: ICH habe die Dose als erter berührt... Nur hat H-AKA sie dann eben geborgen (Wurstfinger zu dick oder ich zu blöd)...

Schönes Ding
DFDC