Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gehnwald 2 ? Depot 1

di Sheepdogs&Friends     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.375' E 007° 56.390' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 07. settembre 2007
 Pubblicata dal: 07. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC40FD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
113 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gehnwald 2 ? Depot 1
(Lost Place)


  

Parken könnt ihr bei: N 52° 26.451  E 007° 56.364

Etwa 50 m  nord-westlich des Caches findet man noch die Reste eines ehemaligen Munitionsdepots des Einsatzflughafens Hesepe. Hier wurde zu Zeiten des 2. Weltkriegs in Holzhütten Muntition und Bomben für den ca.1 km nördlich gelegenen Flugplatz gelagert. 

Wenn  ihr euch vom Cache aus nord-westlich dem Lost Place nähert dann passt bitte auf das ihr nicht in die in den Berg gegrabenen Schluchten fallt. Besonders im Dunkeln solltet ihr dann aufpassen und euch am besten vom angegebenen Parkplatz nach oben vorarbeiten. 
Am besten erreicht man den Cache natürlich über die vorhandenen Wege. 

Mehr Infos zum Einsatzflughafen Hesepe findet man bei http://www.relikte.com




    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 26.451 E 007° 56.364
Note:

Suggerimenti addizionali  

Buchen-Busch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gehnwald 2 ? Depot 1    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 17. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 01. dicembre 2013, 11:49 willybrumm1966 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

trovata 01. dicembre 2013, 10:30 willybrumm1966 ha trovato la geocache

Nach kurzen suchen gefunden und gelogt. Eine sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

trovata 25. settembre 2013 steinhügel ha trovato la geocache

Da ich vieeel zu früh für meinem Termin war bot es sich an noch eine Dose zu suchen. Der Name machte mich neugierig und so wollte ich mir das Depot einmal ansehen. Danke für den kleinen Geschichtsunterricht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]