Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gehnwald 2 ? Depot 1

door Sheepdogs&Friends     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.375' E 007° 56.390' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 07. september 2007
 Listed since: 07. september 2007
 Laatste verandering: 17. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC40FD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
113 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gehnwald 2 ? Depot 1
(Lost Place)


  

Parken könnt ihr bei: N 52° 26.451  E 007° 56.364

Etwa 50 m  nord-westlich des Caches findet man noch die Reste eines ehemaligen Munitionsdepots des Einsatzflughafens Hesepe. Hier wurde zu Zeiten des 2. Weltkriegs in Holzhütten Muntition und Bomben für den ca.1 km nördlich gelegenen Flugplatz gelagert. 

Wenn  ihr euch vom Cache aus nord-westlich dem Lost Place nähert dann passt bitte auf das ihr nicht in die in den Berg gegrabenen Schluchten fallt. Besonders im Dunkeln solltet ihr dann aufpassen und euch am besten vom angegebenen Parkplatz nach oben vorarbeiten. 
Am besten erreicht man den Cache natürlich über die vorhandenen Wege. 

Mehr Infos zum Einsatzflughafen Hesepe findet man bei http://www.relikte.com




    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 52° 26.451 E 007° 56.364
Note:

Gecodeerde hint  

Buchen-Busch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gehnwald 2 ? Depot 1    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. december 2013 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

Gevonden 01. december 2013, 11:49 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. Sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

Gevonden 01. december 2013, 10:30 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Nach kurzen suchen gefunden und gelogt. Eine sehr schöne Dose. Danke fürs verstecken und herführen

Gevonden 25. september 2013 steinhügel heeft de cache gevonden

Da ich vieeel zu früh für meinem Termin war bot es sich an noch eine Dose zu suchen. Der Name machte mich neugierig und so wollte ich mir das Depot einmal ansehen. Danke für den kleinen Geschichtsunterricht.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]